Welcher Zuheizer würde beim W209 passen?

Diskutiere Welcher Zuheizer würde beim W209 passen? im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, wie die Überschrift es schon verrät, würde ich gerne wissen welche Zuheizer der anderen Mercedes Baureihen kompatibel mit meinem W209...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MN-UZ89

Stammgast
Beiträge
42
Fahrzeug
CLK 270CDI
Hallo Leute, wie die Überschrift es schon verrät, würde ich gerne wissen welche Zuheizer der anderen Mercedes Baureihen kompatibel mit meinem W209 270 cdi MoPf (Bj2005) sind.

Würden die vom W210, W211 oder W203 passen? (ich suche bei ebay nach einem günstigen teil, das Angebot für w209 beläuft sich dabei auf 0)

würde mich freuen wenn mir jemand bei den passenden Artikelnummern behilflich sein könnte.
 
Ich würde da zu allererst mal Prüfen lassen was überhaupt kaputt ist!
Du eierst da mit Teilen rum, ohne überhaupt zu wissen ob Zuheizer, Anlasser oder was anderes kaputt ist!

Ansonsten heist der Zuheizer im Fachchinesisch bei Mercedes "Heizelement" und hat die Sachnummer A000 159 19 04.
Ist am Motor angebaut, kostet bei Mercedes als Ersatzteil 436.- ohne Steuer.
Wenn von Außerhalb, vorsicht bei Gebrauchten, denn die könnten Defekt sein.
 
Danke Thomas,

ja du hast schon recht dass ich mit den sachen rumeier, das problem ist, dass ich beruflich aufs auto angewiesen bin, und grad mit einem dienstwagen bis freitag in österreich auf fortbildung bin.

ich bestelle nur schonmal die Teile voraus, die defekt sein könnten, damit sie dann sofort ausgetauscht werden können. Rücknahme ist ja beim Händler kein problem. Daher das ganze rumeiern mit vielen bestellungen voraus.

Die Werkstatt sagte mir heute dass der Zuheizer eine Fehlermeldung abgespeichert hat. Morgen ist der neue mit der teilenummer A0001591904 bereits da und kann gleich eingebaut werden.

Danke für deine antwort nochmals.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welcher Zuheizer würde beim W209 passen?
Zurück
Oben