Welches APS 30 soll ich nehmen?

Diskutiere Welches APS 30 soll ich nehmen? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hi Leute, :hello: ich habe nun beschlossen mich nach einigen Jahren von meinem Audio 10CD System zu trennen und auf ein Navi von...
E

Elmar

Guest
Hi Leute, :hello:

ich habe nun beschlossen mich nach einigen Jahren von meinem Audio 10CD System zu trennen und auf ein Navi von Mercedes-Benz umzurüsten, da ich dieser Marke 100% vertrauen kann. Ich habe mich fest für ein APS 30 System entschieden. Das Gerät soll dauerhaft in meinen Porsche 968 verbaut werden, da es vom Design her spitze passt und die Farben der Beleuchtung übereinstimmen :oh_yeah: Nun meine kurzen Fragen:
Welches Gerät empfehlt ihr? Das letzte 4716? Was ist der Unterschied zu den früheren Modellen? Einen externen Navi-Rechner gibt es hier nicht mehr oder? Wo ist der originale Platz für die GPS-Antenne? Welche Macken hat das APS 30 (wenn überhaupt)?
Vielen Dank für die Antworten,

Gruß,
Elmar
 
Thema: Welches APS 30 soll ich nehmen?
Zurück
Oben