Welches Becker Traffic Pro im W 202?

Diskutiere Welches Becker Traffic Pro im W 202? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Experten! Das Archiv dieses Forums beantwortet ja schon die meisten Fragen bez. Einbau eines Navigationssystems und der GPS-Antenne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also in meiner A Klasse aus 10/98 liegt das Tachosignal auch an.

Ralf
 
Hallo!

Vielen Dank nochmal an alle für die hilfreichen Antworten!!!

Ich habe inzwischen ein APS 30 und es funktioniert tatsächlich schon einigermaßen. (Wer mich kennt, der weiss, dass das bei meinen zwei linken Händen einer Sensation gleichkommt.;) )

Eine Frage habe ich allerdings noch:

Es wird ja häufig empfohlen, die GPS-Antenne zwischen Armaturenbrett und Lüftungsaustritt zu montieren. Allerdings gibt es da bei mir auch noch zwei Möglichkeiten:
DIREKT UNTER das Armaturenbrett über die ca. 2-3 cm dicke Dämmmatte oder UNTER diese Dämmschicht? Wie habt Ihr das gelöst?

EDIT: Direkt die nächste Frage. Eine Sache stört mich an dem APS 30 dann doch: Während das Audio 10 CD ohne Probleme die hiesigen Radiosender empfangen hat, habe ich beim APS 30 ständig Aussetzer. Kann das sein? Ist der Radio-Empfang des Audio 10 CD so viel besser bzw. stabiler?

Danke nochmal für Tipps!

Gruß

Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
TACH,
hab weder das eine noch das andere Radio eingabaut sondern einen PPC mit Navigation von Navigon. Kann ich nur weiter empfehlen. Das Teil hat brandaktuelle Karten von ganz Europa, Verbindung zu Outlook, Jede Menge Sonderziele etc.

Zu deiner Frage: Hab meine Maus genau zwischen die Dämmschichten im Armaturenträger oberhalb der mittleren Lüftungsdüsen liegen und keinen schlechteren Empfang als direkt an der Scheibe.
 
So siehts mit meinem Traffic im W202 aus......

gruss oppa
 

Anhänge

  • Traffic im 240.jpg
    Traffic im 240.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 124
ob es Sinn macht auf 2 Jahre alte Beiträge zu antworten?

Chris
 
Na solange wie der Thread noch offen ist, warum nicht??

gruss oppa
 
ravens1488 schrieb:
ob es Sinn macht auf 2 Jahre alte Beiträge zu antworten?

Chris
uuups, hab im neuen Forumsdesign etwas die Orientierung verloren... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welches Becker Traffic Pro im W 202?
Zurück
Oben