Welches Comand für ML ?

Diskutiere Welches Comand für ML ? im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hi, mich interessiert, welches der beiden Comand 2.0 ich für meinen ML nachträglich einbauen kann (EZ 10/00): den - COMAND 2.0 bis...

1. paco

paco Frischling

Fahrzeug:
    ML-320
    Hi,

mich interessiert, welches der beiden Comand 2.0 ich für meinen ML nachträglich einbauen kann (EZ 10/00):

den
    - COMAND 2.0 bis Modelljahr 2000 (bis 06/00) - Telefontastatur ohne Buchstaben (TeileNr. A210 820 4889)

oder den
    - COMAND 2.0 ab Modelljahr 2001 (ab  06/00) - Telefontastatur mit Buchstaben (TeileNr. A210 820 5489), Mercedes-Logo beim Einschalten

Gibt es außer den beschriebenen noch andere Unterschiede ?

Danke im voraus,
    Paco

Thema:

Welches Comand für ML ?

Die Seite wird geladen...

Welches Comand für ML ? - Ähnliche Themen

1. Welches Handy ist Ideal für das COMAND APS?

Welches Handy ist Ideal für das COMAND APS?: Mein Vertrag läuft aus und jetzt geht´s um ein Handy für meinen neuen CLK! Dort ist das Command APS verbaut und die Frage ist, welches Handy Ideal...
  2. welches Zubehör für Comand 2.0 DX und wo?

welches Zubehör für Comand 2.0 DX und wo?: Hallo zusammen, vorab ein Lob für das super Forum hier, da lernt man einiges! Ich habe mir vor ca 4 Wochen einen Viano mit einem Comand 2.0 DX...
  3. Welches Navi (Comand) für W168

Welches Navi (Comand) für W168: Hi, habe gelesen dass es viele verschiedene ModellNr bzgl. Comand 2.0 gibt. Was bedeuten diese und welche Nr benötige ich für eine A-Klasse...
  4. Welches ist die aktuellste Version für Comand im G

Welches ist die aktuellste Version für Comand im G: Hallo , ich habe meinen neuen G gestern bekommen, es wunderte mich das es die version "Deutschland 2004 DX" dabei ist, gibt es 2005 noch nicht...
  5. welches NTG 5x im Comand Online verbaut

welches NTG 5x im Comand Online verbaut: wie bekommt man es zu Erfahren welches NTG 5x im Comand Online verbaut ist? GLC X253 Bj 18