Welches Comand habe ich?

Diskutiere Welches Comand habe ich? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Allerseits,ich bin neu hier.Eure Seiten sind super. Auch ich habe ein kleines Problem,ich weiß nicht welches Comand ich habe.Ich habe einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dieselandy

Stammgast
Fahrzeug
W211 220 CDI T
Hallo Allerseits,ich bin neu hier.Eure Seiten sind super.
Auch ich habe ein kleines Problem,ich weiß nicht welches Comand ich habe.Ich habe einen W 210 K Bj. 01/2001 ( E 220 CDI T-Modell ).Es hat Navi,Telefon und ein Bose Lautsprechersystem von dem ich auch keine Daten habe.
Gibt es irgendwelche Erkennungsmerkmale?

Andreas

Tach auch,

im W210 wurde zu der Zeit ein Blaupunkt-COMAND verbaut. Wenn ich mich recht erinnere, wurde etwa zeitgleich mit den Spiegelblinkern (Mopf 210) das DX-Comand eingeführt. Kannste aber erkennen, ob DX auf der CD steht oder nach Rausnehmen der CD das Navi eine CD vom Typ DX anfordert.

Hallo Pat,
Du hast recht,es ist ein DX Comand.Woher bekomme denn ich ein paar Daten über das Teil wie z.B. Musikleistung und ob ich einen MP3 Player anschließen kann.Außerdem habe ich eine alte Navi-Cd 2002/03 in Gebrauch die mich letztens im Ostdeutschland fast um den Verstand gebracht hat.Gibt es für ein Update irgendeine Quelle?
Gruß,Andreas

im W210, bzw. alle Comand 2.0 sind DX Comands der Firma Bosch/Blaupunkt! MP3 ist möglich über einen externen Anschluß im Handschuhfach und Navi CD`s gibts bei jedem DC Händler...

Chris

Hallo Chris,
danke für die schnelle Antwort.Gibt es einen MP3 Player den Du Emfehlen kannst?
Gruß,Andreas

puhh, schwer zu sagen, da kommt es drauf an worauf du Wert legst! Grösse, Aussehen, Abspielzeit,...

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welches Comand habe ich?
Zurück
Oben