Ist dieser vielleicht geeignet?
Hallo EKlasseW211,
du suchst einen W211? Ich möchte meinen verkaufen. Wenn du Interesse hast, kannst du dir die Ausstattung und den Verkaufspreis ja mal ansehen.
http://www.medux.de/eklasse
Ich kann dir die E-Klasse 200CDI (natürlich nicht nur mein Fahrzeug) sehr empfehlen, wenn du ein Fahrzeug mit niedrigem Verbrauch suchst. Mein Fahrzeug war und ist absolut zuverlässig und ich würde dir raten unbedingt ein Fahrzeug ab Baujahr 2004 zu kaufen (nicht 2003, die hatten zu viele Kinderkrankheiten).
Wenn du schneller als 210 Km/h pro Stunde fahren möchtest und mehr als 122 PS suchst, solltest du einen 270CDI oder einen 320CDI nutzen. Ich habe aber festgestellt, dass man meistens sowieso maximal 180 km/h fahren kann.
Mit Kindern empfehle ich dir die E-Klasse (Limousine) nur, wenn du maximal 2 Kinder hast. Mit 3 Kindern gibt es Probleme, wenn du 3 Sitze befestigen möchtest. Wir fahren privat einen Peugeot 307 SW, da passen 3 Kindersitze rein. Selbstverständlich passen auch in die E-Klasse 3 Sitze, nur musst du da schon auf teurere Modelle von Mercedes zurückgreifen, die bieten da speziell einen Sitz für den mittleren Sitzplatz an.
Ich kann dir einen guten gepflegten Gebrauchten empfhlen. Du sparst beim 200CDI zwischen 10.000 und 15.000,- EUR, für ein Fahrzeug was gerade mal 1 Jahr ist und nur 25.000 km gelaufen hat (mir kommen die Tränen, wenn ich sehe, wie wenig mein Auto nach einem Jahr noch Wert ist).
Viel Spass bei der Suche nach einem geeigneten Auto.