Welches Handy geht ???

Diskutiere Welches Handy geht ??? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, erhielt heute einen netten Anruf von Telepassport (MobilCom). Mein Vertrag läuft am 31.03.2004 aus und die bieten mir einen neuen Vertrag...
B

barny32

Guest
Hallo,
erhielt heute einen netten Anruf von Telepassport (MobilCom). Mein Vertrag läuft am 31.03.2004 aus und die bieten mir einen neuen Vertrag incl. neuem Handy. Damals bekam ich das Siemens M35i von denen, welches ich aufgrund meines Kaufs eines E270CDI mit FSE gegen ein Nokia 6150 getauscht habe (ebay).

Nun die Frage: Welche aktuellen Handys funktionieren in der FSE (Siemens / Nokia)?
Ich weiß, dass z.B. in der meinigen im Moment nur die 6110, 6150 und 6210 (mit Software-Update) funktionieren. Welcher Aufwand ist zu betreiben, ein aktuelleres Handy (z.B. Siemens S55 oder Nokia 3510i) in der FSE zu betreiben und mit MFL zu bedienen?

Hab übrigens das APS30 verbaut!

Hab keine Ahnung und erbitte sachkundigen Rat! Danke

Gruß
Bernd
 
habe ich dir im anderen Forum beantwortet.

Chris
 
Thema: Welches Handy geht ???

Ähnliche Themen

lupo16v
Antworten
4
Aufrufe
924
ravens1488
R
Viego7
Antworten
3
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light
Benz-Diavolo
Antworten
4
Aufrufe
3K
Benz-Diavolo
Benz-Diavolo
Benz-Diavolo
Antworten
1
Aufrufe
3K
RudiRednose
RudiRednose
E200 Duisburg
Antworten
4
Aufrufe
2K
E200 Duisburg
E200 Duisburg
Zurück
Oben