Welches Handy passt?

Diskutiere Welches Handy passt? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute! Brauche Eure Hilfe! In der von mir heute erworbenen E-Klasse Bj. 03/2000 ist in der Mittelkonsole eine Handyhalterung mit der Nr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bubu5

Crack
Beiträge
295
Fahrzeug
E280 Avantgarde wurde demoliert
W124 260E mit Gasanlage
Hallo Leute! Brauche Eure Hilfe!
In der von mir heute erworbenen E-Klasse Bj. 03/2000 ist in der Mittelkonsole eine Handyhalterung mit der Nr. A202 820 9917 verbaut. Welches Handy passt? Mein Nokia aus meiner C-Klasse passt leider nicht! :(
Vielen Dank!
Gruß,hajo!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welches Handy passt?

Ähnliche Themen

Viego7
Antworten
3
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light
Benz-Diavolo
Antworten
4
Aufrufe
3K
Benz-Diavolo
Benz-Diavolo
Benz-Diavolo
Antworten
1
Aufrufe
3K
RudiRednose
RudiRednose
E200 Duisburg
Antworten
4
Aufrufe
2K
E200 Duisburg
E200 Duisburg
Zurück
Oben