Welches ist die aktuellste Version für Comand im G

Diskutiere Welches ist die aktuellste Version für Comand im G im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo , ich habe meinen neuen G gestern bekommen, es wunderte mich das es die version "Deutschland 2004 DX" dabei ist, gibt es 2005 noch nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

brongo

alter Hase
Beiträge
78
Fahrzeug
Mercedes
Hallo ,

ich habe meinen neuen G gestern bekommen, es wunderte mich das es die version "Deutschland 2004 DX" dabei ist, gibt es 2005 noch nicht oder hat der Verkäufer was vom Pferd erzählt?

Kann ich die Software Version des Comand irgendwie ablesen? , mir geht es darum ob das Comand auch die aktuellste Software Version hat oder nicht, welches ist die aktuelle Version für Comand in der G-Klasse?

DANKE
 
Mein letzter Stand war, das die 2004DX die aktuellste VON MERCEDES FREIGEGEBENE CD ist, im freien Handel gibt es die 2005DX.

Chris
 
bedeutet das eigentlich, daß man in europa keine ziele gespeichert hat - nicht mal grössere städte?

ist das normal?
 
Hallo ,

wann ist damit zu rechnen das die von Mercedes freigegeben wird?,

Gruß
 
Hallo Brongo,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Geländewagen und allzeit gute Traktion :-). Welche Motorisierung hast Du gewählt?
 
Denke das die 2005DX in den nächsten Monaten über DC zu beziehen sein wird! Um Grosstädte in Europa anzuwählen, braucht man die "Major Roads of Western Europe" CD.

Chris
 
@Markus CLK

Es ist ein G400CDI Limited Edition.
Danke dir für die Glückwünsche.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welches ist die aktuellste Version für Comand im G
Zurück
Oben