Welches Motoröl ML 320 W163

Diskutiere Welches Motoröl ML 320 W163 im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! In meinen ML wurde bei allen Inspektionen immer Shell Helix 5W-40 eingefüllt. Bei der letzten war es Leichtlauföl 5W-30. Gibt es dafür...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

toppenafdanmark

alter Hase
Beiträge
71
Fahrzeug
ML 320 W163.154
Hallo!

In meinen ML wurde bei allen Inspektionen immer Shell Helix 5W-40 eingefüllt. Bei der letzten war es Leichtlauföl 5W-30. Gibt es dafür für Euch einen erklärbaren Grund?

Welches Öl ist jetzt im Anschluss ratsam? 5W-40, 5W-30, 0W-30 oder 0W-40?

Für Antworten bin ich dankbar.


Marc
 
Motoröl

Hier geht es weiter: Klick ...

Der M 112 wird/wurde auch in anderen Baureihen verwendet. Daher wurde der Beitrag in den allgemeinen Teil verschoben ...


Ciao,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welches Motoröl ML 320 W163
Zurück
Oben