Welches Navi für B-Klasse

Diskutiere Welches Navi für B-Klasse im B-Klasse Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo Bekomme mitte Februar meine neue B-Klasse(W245??).:gamer: Ich habe es ohne Navi bestellt,ist mir einfach zu teuer.Kann ich ein anderes...

1. gaigi

gaigi Frischling

Fahrzeug:
    C180 W203
    Hallo
    Bekomme mitte Februar meine neue B-Klasse(W245??).:gamer:
    Ich habe es ohne Navi bestellt,ist mir einfach zu teuer.Kann ich ein anderes Navi einbauen z.B. norm-Din von Becker??Die haben mir schon immer besser gefallen und haben nicht so viel Spielereien dran.
    Oder kann ich nur eins einbauen mit doppel-Din Schacht?

2. #2 coca-light, 09.01.2010
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072

... wenn Dir die Optik mit Ausgleichsblenden aus dem Zubehör gefallen?
    Für Lenkradbedienung und für die Nutzung des Multifunktionsdisplays im Kombiinstrument brauchst Du zusätzlich Interfaces aus dem Zubehör, ansonsten funktionieren diese nicht und Du verzichtest darauf.

Wo sind bei den MB-Geräten Spielereien dran?

Gruß
    Peter

3. gaigi

gaigi Frischling

Fahrzeug:
    C180 W203
    Danke für die schnelle Antwort.
    Ist das die Typenbezeichnung W245?
    Kann ich die Blende nur im Zubehör bestellen oder kann mir die auch mein Händler besorgen und das Becker-Navi einbauen?Ich weiß nicht ob die das so gerne machen.Die verdienen ja nicht so viel daran als wenn die mir ein Originales verkaufen!?!

Thema:

Die Seite wird geladen...

Welches Navi für B-Klasse - Ähnliche Themen

1. Mercedes C Klasse (C63 AMG)

Mercedes C Klasse (C63 AMG): Hallo Leute, Ich möchte informationen mit Ihnen teilen. Ich habe das Carplay-Modul auf meinem Mercedes C-Klasse (C63 AMG) installiert. :D Das...
  2. Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse

Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse: Hallo, ich werde bald wahnsinnig. Ich habe eine C-Klasse T-Modell mit automatischer Heckklappe. Irgendwann habe ich die Öffnungs- und...
  3. E klasse welche reifen größe darf ich fahren

E klasse welche reifen größe darf ich fahren: Guten morgen alle zussamen, meine frau fährt einen mercedes e klasse 270 cdi w211 Baujahr 2002 wir fahren mit 225, 55,r16 aktuell und wollen auf...
  4. B-Klasse - B200 Turbo kaufenswert?

B-Klasse - B200 Turbo kaufenswert?: Hallo Zusammen, brauch mal Euren Rat. Ich hätte gerne einen B200 Turbo aus dem Jahr 2005 145.000km, Preis 6500 Euro. Ist das preislich ok? Was...
  5. Kein Navi - W204 Bj.2010 - Display bleibt dunkel

Kein Navi - W204 Bj.2010 - Display bleibt dunkel: Hallo, mein W204 Bj.2010 von MB mit Navi nachgerüstet. Letzten Sept. Navi geht nicht mehr, Display bleibt dunkel. In Kombi Anzeige vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden