welches Navi mit DAB, Rückfahrkamera und Navi?

Diskutiere welches Navi mit DAB, Rückfahrkamera und Navi? im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hi, habe kein Navi im Vito Bj. 2017 verbaut und bin am Überlegen mir da eins einzubauen. Es sollte Ordentliches DAB, Navi mit Windows Oberfläche...

1. #1 Vito Turer 2017, 25.06.2019
    Vito Turer 2017

Vito Turer 2017 Frischling

Fahrzeug:
    Vito 369/2 114 CDI
    Hi, habe kein Navi im Vito Bj. 2017 verbaut und bin am Überlegen mir da eins einzubauen.
    Es sollte Ordentliches DAB, Navi mit Windows Oberfläche so das Primo oder Navigon drauf läuft. Und einen Anschluß für eine Rückfahrkamera sollte auch vorhanden sein.

2. #2 coca-light, 25.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2019
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Servus auch,

schön, und welches Gerät hast Du Dir ausgesucht und wo liegt der Kosten-Rahmen?

Thema:

welches Navi mit DAB, Rückfahrkamera und Navi?

Die Seite wird geladen...

welches Navi mit DAB, Rückfahrkamera und Navi? - Ähnliche Themen

1. W211 APS NTG1 Navi Problem

W211 APS NTG1 Navi Problem: Grüßt euch Leute, Zunächst mein Navi lief jetzt ne längere Zeit mit SW 15/04 und die Karten von 2019. Vor ca. 2-3 Wochen hat es angefangen zu...
  2. Navi startet nicht

Navi startet nicht: Ich besitze einen E 350 W 211 mit Command. Wollte neulich Navi mal wieder benutzen aber auf einmal geht es nicht mehr. Nachdem ist auf "Navi"...
  3. A-Klasse W176 Rückfahrkamera Nachrüsten

A-Klasse W176 Rückfahrkamera Nachrüsten: Hallo zusammen, suche eine Einbauanleitung zum Nachrüsten der Originalen Rückfahrkamera. Wer kann mir da helfen?
  4. Navi startet nicht

Navi startet nicht: Ich besitze einen W 211 E 350 Baujahr 2006 mit Command. Wollte neulich wieder mal das Navi benutzen aber es funktioniert auf einmal nicht mehr....
  5. Navi findet Satelitten nicht mehr, 3 Jahre alter Benz

Navi findet Satelitten nicht mehr, 3 Jahre alter Benz: Hey Leute, mein 3 Jahre alter 200 T enttäuscht mich immer mehr. Vor einem halben Jahr: NOX-Sensor defekt, Garantie, seit einigen Wochen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden