Welches Navigationssystem für CLK A208?

Diskutiere Welches Navigationssystem für CLK A208? im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich würde gerne ein Navigationssystem bei meinem CLK 200 Kompressor nachrüsten. Ab Werk wurden, soweit mir bekannt, das Comand 2.0...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

henreif

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
c-klasse 280
Hallo,

ich würde gerne ein Navigationssystem bei meinem CLK 200 Kompressor nachrüsten.

Ab Werk wurden, soweit mir bekannt, das Comand 2.0 und das APS 30 angeboten.
Allerdings gibt es anscheinend auch bei diesen Geräten Unterschiede bzgl. des Baujahres.

Kann man anhand der Fahrgestellnummer und des Baujahres irgendwo in Erfahrung bringen, welches der Geräte für meinen CLK das passende wäre?

Gibt es eventuell im Netz dbzgl. eine Liste der passenden Geräte?

Vielleicht weiß dies auch jemand aus diesem Forum und kann mir die dementsprechende Teilenummer des Comand mitteilen?
Oder welches APS 30 (4716, 4718 und wie sie alle heißen) kompatibel wäre?

Die Fahrgestellnummer lautet: WDB2084441T097368
Erstzulassung ist der 28.03.2002

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welches Navigationssystem für CLK A208?
Zurück
Oben