Welches Öl blicke nicht mehr durch :confused:

Diskutiere Welches Öl blicke nicht mehr durch :confused: im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hab schon viel gelesen und kommt ducheinander. Das mit dem 2 Takt Öl in den Diesel hab ich gemacht bei meinem W 203 C 200 CDI und Vito 110 D...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benzländer

Benzländer

Crack
Beiträge
203
Fahrzeug
C Klasse C 220 CDI (W203)
Vito 112 CDI (638)
R 280 L CDI (W251)
Hab schon viel gelesen und kommt ducheinander.

Das mit dem 2 Takt Öl in den Diesel hab ich gemacht bei meinem W 203 C 200 CDI und Vito 110 D, ist mir nicht aufgefallen bezüglich leiser dauert es länger oder muss ich mehrmals Tanken und takten bis eine wirkung hörbar ist.

Das mit dem Motor Protekt kommt bei beiden rein
MotorClean werde ich auch anwenden damit erst mal der dreck rauskommt, muss ich nach befüllen von Motorclean Motor laufen lassen oder auch bischen Fahren.

Einmal hab ich gelesen Mobil 1 das neue jetzt castrol turbo Tech
Mobil 1 ist Hydro Crack
Vollsynthetik ist besser.

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

C Klasse hat 80000 Km
Vito hat 180000 Km

Wäre nett wenn ihr mir das Idiotensicher erklärt hab voll den überblick verloren.

viele Grüße :eek:
 
Motoröl / Kraftstoffzusätze Dieselmotor

Hallo Benzländer,

ich werde diesen Thread aus Gründen der Übersichtlichkeit in diesem Forum schliessen. Ich bitte Dich, mehr Gebrauch von der Suchfunktion dieses Forums zu machen, es lohnt sich. Es gibt zu den beiden Themen "Motoröl" und "Kraftstoffzusätze Dieselmotor" schon jeweils einen ausführlichen Thread. Dort kannst Du Deine Anfragen anhängen. Bitte jeweils nur einen Thread zu einem Thema posten, ansonsten ist es später schwierig den Überblick zu behalten.

Motoröl ...
Kraftstoffzusätze Dieselmotor ...


Vielen Dank,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welches Öl blicke nicht mehr durch :confused:
Zurück
Oben