Welches Radio wird benötigt, für Subwoofer einbau in einer C klasse w203?

Diskutiere Welches Radio wird benötigt, für Subwoofer einbau in einer C klasse w203? im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, Ich habe vor in meinem Auto einen subwoofer einzubauen, bin mir jedoch nicht sicher welches Radio ich dazu verwenden soll. Geht es mit dem...

1. #1 Maxedos, 03.07.2022
    Maxedos

Maxedos Frischling

Fahrzeug:
    C230 w203
    Hallo,
    Ich habe vor in meinem Auto einen subwoofer einzubauen, bin mir jedoch nicht sicher welches Radio ich dazu verwenden soll. Geht es mit dem Orignal Radio? oder brauche ich extra ein anderes?

2. #2 coca-light, 03.07.2022
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Servus Namenlose(r),

es geht mit jedem Radio…

Gruß

Thema:

Welches Radio wird benötigt, für Subwoofer einbau in einer C klasse w203?

Die Seite wird geladen...

Welches Radio wird benötigt, für Subwoofer einbau in einer C klasse w203? - Ähnliche Themen

1. W211 Radioumbau welches kabel brauch man von hinten nach vorne?

W211 Radioumbau welches kabel brauch man von hinten nach vorne?: Hallo liebe user, welches kabel brauch man wenn man ein iso gerät im w211 vor mopf mit audio 20 cc anschließen will?
  2. Welches Radio kann ich nehmen

Welches Radio kann ich nehmen: Hallo liebe Sternfahrer, Ich bin seit 3 Tagen besitzer eines E240 T Bj.02.2000. mein Problem ist das ich ein Audio 30 Kasettenradio drin habe...
  3. Welches Radio + CD ist Kompatibel

Welches Radio + CD ist Kompatibel: Hallo zusammen, ich habe mir diese Woche einen C200 Kompressor Bj.2000 gekauft, in dem ein Becker Radio mit Kassette eingebaut ist. Das möchte...
  4. welches radio

welches radio: guten morgen. jetzt hab ich auch ne frage. welches radio ist bei mir verbaut? ich würde mir gerne eine neue kartencd/dvd bestellen, dazu müsste...
  5. Welches Radio im W210

Welches Radio im W210: Hallo, bin neu hier im Forum. Hab mir einen 2000er E 220 CDI T gekauft in dem ein Kassettenradio Audio 10 eingebaut ist. Meine Frage....