Welches T-Modell gefällt euch besser?

Diskutiere Welches T-Modell gefällt euch besser? im Forum Umfragen E-Klasse & CLS im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Welches T Modell gefällt euch besser Hallo Welches der beiden E Klasse T Modelle gefällt euch besser?

Welches der beiden E Klasse T Modelle gefällt euch besser?

• Der S211

Stimmen: 19 61,3%
  • Der S210

Stimmen: 11 35,5%
  • Keines von beiden

Stimmen: 1 3,2%

• Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mirkomueller schrieb:
Halt. Stopp. Hier ist einer, das das nicht bestätigen kann. Und mein S211 gehört mit Baujahr 04/2003 zu den ersten ausgelieferten. *KräftigAufHolzKlopf*

Das ist ja schön für Dich.

Sind beim E/S211 auch Rostprobleme wie bei den E/S210 zu erwarten?

Vielen Dank für Eure Antworten

Ich werde wohl doch lieber noch 2 Jahre warten und mir dann einen gut gebrauchten S211 E350 kaufen. Die 7-Gang-Automatik reizt mich sehr. Trotzdem plane ich eine Probefahrt, sobald etwas mehr Zeit da ist.

Wann kommt eigentlich die neue E-Klasse?
Nach meiner Einschätzung müsste es ja 2009/2010 soweit sein, gell?
Gibts schon erste Phantomfotos der neuen E-Klasse?

Daimler-Fan schrieb:
Sind beim E/S211 auch Rostprobleme wie bei den E/S210 zu erwarten?

Für eine Antwort hierauf ist der S/E211 m.E. noch zu jung, um Erfahrungswerte mitteilen zu könnne. Zurzeit wird wohl noch kein E/S211 je Rost gesehen haben.

Vielleicht ist ja hier jemand im Forum, der Details zu den unterschiedlichen Rostvorbeugebehandlungen von 210 und 211 mitteilen kann.

Hoffen wir mal das der W/S211 nicht so sehr rostet wie sein Vorgänger.
Mein S210 hat zum Glück nicht gerostet da ich ihn nur ein Jahr hatte :D
aber der von meinem Sohn tuts dafür umso mehr.

Daimler-Fan schrieb:
Ich werde wohl doch lieber noch 2 Jahre warten und mir dann einen gut gebrauchten S211 E350 kaufen. Die 7-Gang-Automatik reizt mich sehr.

Die 7-Gang-Automatik ist was feines hatte ich letzte Woche in einem Mietwagen. Kann ich nur Empfehlen. Die ist noch einen Tick besser als die normale Automatik.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welches T-Modell gefällt euch besser?
Zurück
Oben