Welches Werkzeug für Scheiben/Bremsbelagwechsel W211 E320 CDI T Sportpaket Bj 03/2007

Diskutiere Welches Werkzeug für Scheiben/Bremsbelagwechsel W211 E320 CDI T Sportpaket Bj 03/2007 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen und mir sagen was ich für Werkzeuge benötige um die Bremsbeläge/Scheiben zu wechseln. Mir geht es um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Roth

Roth

Stammgast
Beiträge
48
Fahrzeug
W211 E320 CDI-T V6...... Mopf 032007..................
Avantgard - Sportpaket...
Brabus D6 III
Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen und mir sagen was ich für Werkzeuge benötige um die Bremsbeläge/Scheiben zu wechseln. Mir geht es um die Bremsättel (Torx oder Imbus und welche Größe)

Ich habe das schön öfters an meinem alten W210 und an meinem BMW E46 gemacht. Hat ja bestimmt schon jemand bei Mopf S211 T / Sportpaket gemacht und kann mir die Größen (Torx, Imbus) sagen, damit ich mir diese kaufen und los legen kann :-)

Ich fahre ein E320 CDI T mit Sportpaket Bj. 032007 (kein SBC)


Danke



Jürgen
 
Also es sind Torx. Welche Größe hab ich vergessen. Kauf einen Satz, da sind eh alle drin. Sonst brauchst Du nix außer einen Schlitz und Kreutzschraubendreher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welches Werkzeug für Scheiben/Bremsbelagwechsel W211 E320 CDI T Sportpaket Bj 03/2007
Zurück
Oben