Weltpremiere des neuen SL 55 AMG auf der IAA 2001

Diskutiere Weltpremiere des neuen SL 55 AMG auf der IAA 2001 im AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren Forum im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach; [img] Stuttgart, 06.08.2001 Das Modellprogramm der neuen SL-Klasse, die vor wenigen Tagen in Hamburg mit dem SL 500 Weltpremiere feierte,...

1. Elch

Elch Crack

Stuttgart, 06.08.2001

Das Modellprogramm der neuen SL-Klasse, die vor wenigen Tagen in Hamburg mit dem SL 500 Weltpremiere feierte, wird Mercedes-Benz durch einen reinrassigen Sportwagen aus dem Hause Mercedes-AMG erweitern. Den Hochleistungs-Roadster SL 55 AMG präsentiert die Stuttgarter Automobilmarke erstmals auf der Internationalen Automobil-Ausstellung vom 13. bis 23. September 2001 in Frankfurt. Überdies wird Mercedes-Benz ab Herbst kommenden Jahres auch einen SL mit Sechszylindermotor anbieten. Neben herausragender Spitzentechnologie, perfekter Sicherheit und höchster Exklusivität zeichnet sich die neue SL-Klasse durch ein gutes Preis-Wert-Verhältnis aus. Es verbessert sich beim SL 500 dank der im Vergleich zum Vorgängermodell deutlich höherwertigeren Serienausstattung um über drei Prozent.

2. Anzeige

Thema:

Weltpremiere des neuen SL 55 AMG auf der IAA 2001

Die Seite wird geladen...

Weltpremiere des neuen SL 55 AMG auf der IAA 2001 - Ähnliche Themen

1. W213 AMG Diffusor mit Doppelauspuffrohrblenden installieren

W213 AMG Diffusor mit Doppelauspuffrohrblenden installieren: Guten Tag, ich werde an einem E400 4Matic mit AMG Styling Paket den serienmäßigen, unteren Teil der Heckstoßstange (gefällt mir überhaupt nicht)...
  2. Hey. Ich bin neu hier, ich habe ein Bluetooth-Modul für mein W211-Jahr 2006 gekauft, weiß aber nich

Hey. Ich bin neu hier, ich habe ein Bluetooth-Modul für mein W211-Jahr 2006 gekauft, weiß aber nich: Hey. Ich bin neu hier, ich habe ein Bluetooth-Modul für mein W211-Jahr 2006 gekauft, weiß aber nicht, wie und wo es montiert werden soll und was...
  3. Batteriewechsel bei SL

Batteriewechsel bei SL: Habe den Wagen in der Garage abgestellt nach dem Wochenende sprang er nicht mehr an Habe die hintere Baterie gewechselt danach erkannte er den...
  4. Mercedes R230 SL Dach und Fenster schliessen nicht mehr komplett

Mercedes R230 SL Dach und Fenster schliessen nicht mehr komplett: Hallo , ich habe Probleme mit der Schliessung des Fahrzeugdaches und der Fenster, nach dem ich die Kotflügelantenne gewechselt hatte. Ich habe das...
  5. Diebstahl amg Felgen

Diebstahl amg Felgen: Hallo, Mir wurde ein Satz AMG Felgen Styling 3, 8,5 und 9,5 Zoll für den W211 gestohlen. Reifen waren Michelin Pilot Sport fast neu. Vorne 245er,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden