wem gehört dieser Benz?

Diskutiere wem gehört dieser Benz? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hat ein User hochgeladen, weiss aber nicht wer :(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
laut benutzer in der Bildergalerie müssen sie dir gehören! :-)

Hat sie einer mit deinen Daten hochgeladen oder so????

Gruß von den Alpen
Simon
 
moin ralfi,

das innenraumbild namens DSC01021_sized gehoert auch zu meinem auto. ist aber irgendwie auch 2mal in der galerie vorhanden.

mfg
 
@Ralfi,

den ersten nehme ich wenn ihn keiner haben will ;) :D
 
Hallo Ralfi,

der erste oben ist meiner... wollte die Bilder damals hochladen, als es um die Frage nach Perlit-Grau ging. Es gab aber irgendwie Probleme und ich habs dann irgendwann aufgesteckt.
Wundere mich nun, dass die doch im Board und unter deinem Namen gelandet sind. Habe gerade gesehen, dass da noch ein 2. Bild von meinem rumgeistert, ebenfalls unter deinem Profil, DCP_9499_0. Kannst die Bilder entweder löschen oder aber mir zuordnen. Je nachdem was einfache ist.

@tobic200t: Freut mich, wenn dir mein Auto gefällt, mir gefällts aber auch so gut, dass ich es noch eine Weile behalten werde :-)
 
Dann fehlt nur noch die C-Klasse aus Essen...
 
Wenn sich keiner meldet, werde ich die Bilder die Tage löschen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: wem gehört dieser Benz?
Zurück
Oben