Wenn der E55 AMG nicht reichen sollte ...

Diskutiere Wenn der E55 AMG nicht reichen sollte ... im Forum AMG E-Klasse & CLS im Bereich E-Klasse & CLS Forum - ... gibt es von BRABUS für den E55 AMG noch die K8-Aufrüstung, damit leistet der E55 AMG, dann satte 550PS ... :cool: :D Und wenn das dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sebastian Nast

Sebastian Nast

Crack
Beiträge
177
Fahrzeug
W140 - 500SEL
... gibt es von BRABUS für den E55 AMG noch die K8-Aufrüstung,
damit leistet der E55 AMG, dann satte 550PS ... :cool: :D

Und wenn das dann immernoch nicht reicht, gibt es mit dem
6.3 Liter V12 BiTurbo im BRABUS EV12 die Leistungsspitze ... :rolleyes: :cool:
http://mitglied.lycos.de/sonderserien/hpbimg/brabus211-ev12-und-k8.jpg

Ganz interessante Alternative zu den BRABUS-Versionen ist die
auf dem E55 AMG basierende Väth-Version, der E58K VÄTH:
http://mitglied.lycos.de/sonderserien/hpbimg/w211-e58k-vaeth.jpg

:rolleyes: :cool: :)

Mit besten Sterngrüßen
Sebastian
 
Also ne weisser W211 also ich weiss nicht.

Meine persönlich Meinung : Ich wäre mit einem E 55 AMG V8 Kompressor zufrieden.

Das stimmt auch das Preisleistungsverhältnis zur Leistung noch.

Bei den anderen wird der PS-preis sicher ziemlich hoch sein.
 
...und was ist an der Lenkradschaltung so besonders? :rolleyes:

Chris
 
also ich finde, wenn schon der E 55 nicht reichen sollte. Dann Brabus !
Sieht einfach schöner aus. Wenn ich schon die Väth Felgen sehe!

Da herrscht nachhol bedarf. Zur technik kann ich nix sagen.
 
Ja, ja. Manche Menschen haben schon Sorgen in Ihrem Leben ! ;)

Nehm ich heute die 550PS-Rakete oder doch lieber die 640er?!
Naja, werd dann doch wohl die 640er nehmen, denn ich hab heute ja ein paar Termine zu denen ich es recht eilig habe, da wäre dann die 550er echt zu langsam ! :D :D

Leute ich sags Euch, bleiben wir doch am Boden der Realität. Wer braucht denn schon sowas.
Habe heute am Nachmittag bei mir vor der Haustür für eine 3km Strecke satte 50min gebraucht (nicht zu Fuß) sondern mit dem Auto :D :D. Zu Fuß wär ich schneller gewesen und das ist nicht mal 1PS !
 
Hi Julian,

stimmt schon die Speichenfelgen auf den Väth-E58K passen
nicht so wirklich zum 211er ... :rolleyes: :(

Aber rein technisch gibt es gegen Väth nicht zu sagen... :D :cool:


... und @ Simon Templar:

... "brauchen" tut natürlich kein Mensch solche Autos,
aber haben will sie doch jeder ... :D :D :D

Mit besten Sterngrüßen
Sebastian
 
@Sebastian

Den E55 natürlich schon, aber alles was darüber ist, ist ehrlich gesagt der absolute Witz.
 
E55 braucht kein mensch - aber mensch braucht E55
 
Hallo Julian,

technisch liefert Väth saubere Arbeit ab. Ich kenne die arbeiten aus dem Bereich des klassischen Tuning – Motorüberholung – wo die Zylinderschleiferei in der Rhein-Main-Region nur zu empfehlen ist.
Zu den Tuning-Arbeiten am M 113.990 möchte ich keine Aussage treffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wenn der E55 AMG nicht reichen sollte ...

Ähnliche Themen

Surprise83
Antworten
0
Aufrufe
3K
Surprise83
Surprise83
B
Antworten
0
Aufrufe
1K
BenzPeet
B
B
Antworten
0
Aufrufe
3K
BenzPeet
B
S
Antworten
0
Aufrufe
4K
Sascha van Helen
S
Zurück
Oben