Wenn Tagfahrlicht an, dann Abblendlicht an

Diskutiere Wenn Tagfahrlicht an, dann Abblendlicht an im Forum Mercedes W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo, Ich fahre einen Mercedes-Benz C 180 W204 Exclusive line 2008 und wenn ich am Bordcomputer mein Tagfahrlicht an schalte und meinen Motor an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MaKroDE

MaKroDE

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes-Benz C180 W204 Exclusive Kompressor Automatik
Hallo,

Ich fahre einen Mercedes-Benz C 180 W204 Exclusive line 2008 und wenn ich am Bordcomputer mein Tagfahrlicht an schalte und meinen Motor an mache, geht soft das Abblendlicht an. Ist das so beabsichtigt? Lichtschalter steht auf "A".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wenn Tagfahrlicht an, dann Abblendlicht an

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3K
attilos
A
Hallo01
Antworten
0
Aufrufe
2K
Hallo01
Hallo01
V
Antworten
0
Aufrufe
2K
Vitusgrill
V
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
MercedesClassic
M
Zurück
Oben