Wer bekommt seine M-Klasse (W164) zuerst?

Diskutiere Wer bekommt seine M-Klasse (W164) zuerst? im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Ich bekomme mein 320 CDI mit der Ausstattung: Comand, Sportpacket, getönte Scheiben, PTS, AHK, CD-Wechsler, usw. Anfang September 2005...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mutis15

Frischling
Beiträge
19
Fahrzeug
ab September 05 ML 320 CDI
Ich bekomme mein 320 CDI mit der Ausstattung:

Comand, Sportpacket, getönte Scheiben, PTS, AHK, CD-Wechsler, usw.

Anfang September 2005.

Und IHR?
 
Zuletzt bearbeitet:
Produktion August...

... mal sehen, was das in Wirklichkeit heisst! :oh_yeah:
 
Moin moin,
man sagte mir das Herstellungsdatum für meinen 320er sei der 28.06.05. Dann noch über den Teich und einmal mit dem Lappen drüber. Mal sehen wann das wird. :D
 
KW 46 / 2005 (schnief,schnief,schnief )
ABER :
Vorfreude ist die schönste Freude !!!
:oh_yeah: :oh_yeah: :oh_yeah:
 
kgw schrieb:
.....Dann noch über den Teich und einmal mit dem Lappen drüber...


Dazu fällt mir ein: Die in USA gebauten W163s wurden nach der Verschiffung in Bremerhaven nochmals deutlich umgebaut und auf EU-Standard gebracht, weil in Tuscaloosa nur US-Serienware hergestellt wurde. Die haben doch tatsächlich US Ausstattungen eingebaut, die in Bremerhaven wieder ausgebaut und zurückverschifft wurden. Weiss jemand, ob dies beim W164 auch stattfindet?
 
Jo, das hat mir mein Verkäufer auch erzählt. Aber jetzt gibt es ja ein neues Werk in dem alle Autos so gebaut werden, wie sie gebraucht werden. Also kein Umbau in Bremerhafen mehr.
 
Zitat Markus CLK :
die in Bremerhaven wieder ausgebaut

Wo soll dies geschehen sein ???
Müßte ja eine sehr große Halle gewesen sein, wenn ein Schiff mit einigen hundert Fahrzeugen anlandet .
Und einige Monteure !!!
 
ML 320 CDI

Meinen ML bekomme ich am 05.07.2005 wie mir heute mein Verkäufer sagte. Wagen ist schon gebaut und muß noch verschifft werden, soll in der 26 KW( laut Dispo) vor der Vorstellung in der NL ankommen kann. Auslieferung da nach!

Dauert nicht mehr lange! :oh_yeah: :oh_yeah:
 
Mad-Max schrieb:
Zitat Markus CLK :
die in Bremerhaven wieder ausgebaut

Wo soll dies geschehen sein ???
Müßte ja eine sehr große Halle gewesen sein, wenn ein Schiff mit einigen hundert Fahrzeugen anlandet .
Und einige Monteure !!!

Hallo,

in Bremerhaven sitzen die Firmen BLG Logistics Automobile und E.H. Harms, welche diese Dienstleistung u.a. anbieten. Für weitere Informationen

http://www.blg.de/logistics/automobile_de.php

http://www.ehharms.de/

Auch beim neuen W164 werden in Bremerhaven Umbauten unternommen. War letzte Woche bei Harms auf Exkursion und dies wurde im Rahmen der Besichtigung mitgeteilt.

gruß
MSS
 
C1Helfer schrieb:

der Herr wollte nicht zuviele Details verraten, aber es dürfte sich wie schon beim W163 um den Einbau von Navi-Systemen, Klimaanlagen, Breitreifen und Felgen und weitere Sonderausstattungsmerkmale handeln.

Die Dienstleister werden direkt von Daimler Chrysler mit dem notwendigen Zubehör beliefert.
 
Hallo mutis15,

unser W 164.122 steht am 2. Juli in der Halle. Spätestens am 3. Juli gibt es die erste Ausfahrt :D
 
Hi Katharina,

dann bist du ja die erste, die dei neue M-Klasse erfahren wird.

ich muss bis september gedulden.

heul heul heul.
 
hallo,

meins ist auch für Mitte September (Auslieferung) geplant.

gibt es bereits Neuigkeiten, ab wann die RDK (475) verbaut werden kann?
 
Hallo,
@Consul und mutis15 wisst Ihr denn "Euer" Produktionsdatum?
Wann wird euer W164 gebaut?
 
Hallo KGW,

meiner sollte 1 Woche im Juli gebaut werden und dann 8 Wochen noch über den Teich.

Bin gespannt ob das hinhaut.

So wie es aussieht kann das DVD Comand ausser lotsen und CD abspielen nichts anderes (z.B. DVD/MP3 abspeilen).

Quelle. interakitive Bedienungsanleitung (MB Homepage)

Oder weiss jemand nähere zum COMAND???

Mfg Mutis15
 
Na ja,
"meiner" soll am 28.06 gebaut werden. Das dauert ja dann auch noch bis Ende Aug. :eek:
 
Katharina schrieb:
Hallo mutis15,

unser W 164.122 steht am 2. Juli in der Halle. Spätestens am 3. Juli gibt es die erste Ausfahrt :D

Hallo Katharina,

seid Ihr gerne Beta-Tester, oder warum wollt ihr ihr euren W164 gleich zur D Premiere? Oder wird der Wagen nach 1-2 Jahren wieder verkauft?

Gruss,

Markus
 
Hallo Markus,

so lange bleibt der W 164 nicht bei uns. Er läuft maximal 5.000 Kilometer bzw. bis März 2006. Somit ist es ein reiner Beta - Test. Einen Käufer für das Fahrzeug gibt es schon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wer bekommt seine M-Klasse (W164) zuerst?
Zurück
Oben