Wer bekommt seine M-Klasse (W164) zuerst?

Diskutiere Wer bekommt seine M-Klasse (W164) zuerst? im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Ich bekomme mein 320 CDI mit der Ausstattung: Comand, Sportpacket, getönte Scheiben, PTS, AHK, CD-Wechsler, usw. Anfang September 2005...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Chris

Das ist auch meine Vermutung!
Mal schauen was Heute herraus bekomme!


Gruß Daniel
 
Hallo,

ich hatte bis jetzt immer so ca. 7km bei Abholung drauf, 90km finde ich auch ein bischen viel.

Grüße,

Carsten
 
@ person 1812

herzlichen Glückwunsch erst mal. Was had "Deiner" denn für ein Herstellungadatum? Weißt Du das ?
 
@ kgw

Herstellung müßte ca. ende Mai gewesen sein, genauer weiß ich es nicht.


Die 90 km haben sich geklärt: Alle drei ML´s die letzte Woche in der NL angekommen sind haben zwichen 90 und 110 km drauf!Habe mich selbst überzeugt der ML in der Austellung hatte 110 km drauf. Grund alle Europa Modelle sind vor auslieferung genau geprüft worden, um Qualitätmängel auszuschließen!

Gruß Daniel
 
person 1812 schrieb:
Die 90 km haben sich geklärt: Alle drei ML´s die letzte Woche in der NL angekommen sind haben zwichen 90 und 110 km drauf!Habe mich selbst überzeugt der ML in der Austellung hatte 110 km drauf. Grund alle Europa Modelle sind vor auslieferung genau geprüft worden, um Qualitätmängel auszuschließen!

Gruß Daniel

Also, die Begründung finde ich ja sehr zweifelshaft! Aber es stimmt, die in "meiner" Niederlassung stehen, hatten auch schon um 90 km drauf. - Die könnten doch wenigstens so schlau sein und den Tacho wieder auf 0 zurück setzen. Das soll angeblich (bei einigen Fabrikaten) gehen, solange 100 km noch nicht überschritten sind.

Übrigens: Ab Morgen (Samstag) bekomme ich einen ML 350 zwecks Probefahrt bis Montag früh ausgeliehen. Leider "nur" der Benziner und ohne Off-Road-Paket. Trotzdem freue ich mich schon drauf ...

Beste Grüße,
VOSSI :coolio3:
 
Hallo Daniel,

ich kann Deinen Eindruck über den W 164 nur bestätigen. Im Rahmen einer Vernissage habe n wir unseren W 164.122 heute gesehen und ich muß sagen, zu unserem ehemaligen W 163.154 von 7/97 ist das Fahrzeug ein gewaltiger Unterschied.
Der Innenraum ist sauber verarbeitet und es gibt nichts zu meckern. Die Sitze sind angenehm und bieten ausreichen Platz, selbst auf den Rücksitzen findet mein Mann Platz, wenn er die Vordersitze auf seine Körpergröße eingestellt hat.
Ein „Erfahrungsbericht“ folgt.
 
DVD Comand

Hi,

so wie es aussieht kann das Comand keine Mp3's und Dvd filme abspielen. (Quelle: DC Hotline)
Bei dieser Preisklasse nicht verständlich!!!

:mad: :mad: :mad:

Mein 320'er hat schon Produktionsnr., d.h. der wird gerade gebaut.
:D :D :D
 
@ Katharina

wie viele km hat "euer ML" drauf?

Gruß Daniel
 
Modelljahr 2007 Code:807

Hallo die damen und die Herren,

weiss schon jemand, wann der W164'er mit Code 807 ausgeliefert wird?

Welchen Umfang beinhaltet es?

Mfg mutis
 
der Erfahrung nach ca. August 06

Chris
 
@ Katharina

wie viele km hat "euer ML" drauf?

Gruß Daniel
Hallo Daniel,

auf dem Fahrzeug sind 114 Kilometer, wobei man etwas abziehen muß, da der Wagen ca. 6 – 7 Kilometer entfernt entladen wurde.
 
Was ist Code 807 ???


Gruß Daniel
 
Das neue Modelljahr 2007, mit den entsprechenden Änderungen.

Chris
 
ravens1488 schrieb:
Das neue Modelljahr 2007, mit den entsprechenden Änderungen.

Chris

Was soll /wird sich ändern?
 
Heute hab ich Post von DC bekommen :

Lieferverzug von Ende November auf Anfang Januar .
Begründung keine !
Variante ML 280 CDI
:mad: :mad: :mad:
Dafür bin ich gestern mit einem gefahren. Nochmehr Vorfreude als bisher.Ist ein Voll- G E I L E S -- Gerät :D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wer bekommt seine M-Klasse (W164) zuerst?
Zurück
Oben