Wer fährt einen W210 320CDI T MOPF mit Elegance oder Basic?

Diskutiere Wer fährt einen W210 320CDI T MOPF mit Elegance oder Basic? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, fahre selbst einen W210 320CDI T Mopf, aber eben mit Avantgarde Ausstattung. Bin mit der Höhe meines Fahrzeugs unzufrieden - zu wenig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

exxup

Stammgast
Beiträge
25
Fahrzeug
W210 E320CDI T Avantgarde
Hallo,
fahre selbst einen W210 320CDI T Mopf, aber eben mit Avantgarde Ausstattung.
Bin mit der Höhe meines Fahrzeugs unzufrieden - zu wenig Bodenfreiheit...
Siehe hierzu meinen parallel gestarteten Thread -> http://www.db-forum.de/forum/e-klasse-cls/43874-w210-e320cdi-hoeherlegen.html

Deshalb suche ich nach einem ähnlich ausgestatteten Benz, aber mit der Elegance oder Basic Ausstattung.
Hier ein Auszug meiner Ausstattung:
(M613 Motor, 677 Avantgarde Fahrwerk, 213 Parameterlenkung, 480 Niveauregulierung und eine abnehmbare Hängekupplung etc.)

Dann würde ich gerne einen Vergleich ziehen und wenn ggf. Interesse besteht, auch das Avantgarde-Fahrwerk gegen Elegance oder Basic tauschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wer fährt einen W210 320CDI T MOPF mit Elegance oder Basic?
Zurück
Oben