H
HolyMary
Frischling
- Fahrzeug
- 200 D
Ich bin aus Basel
Hallo,
ich komme aus dem Basel, fahre einen 200 D.
Hallo,
ich komme aus dem Basel, fahre einen 200 D.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
X-R230-X schrieb:Was möchtest Du denn zu den Felgen wissen?
Es handelt sich um sog. Fuchsfelgen, diese gab es in 14 und in 15 Zoll! Sofern irgendwo eine KBA Nr. einestanzt ist handelt es sich um Nachbauten - ansonsten originale!
Der 240 D ist ein W115!Patrick schrieb:Dein /8 wird als 240 D oder als W 114.117 bezeichnet.
Diego schrieb:Der 240 D ist ein W115!
Baumuster 115.117!
(Ist ein Vierzylinder!)
Gruß
Diego
HolyMary schrieb:Danke euch, den Spass am Schrauben werde bzw habe ich schon längst...
Blech am /8 rostet, ABER nichts ist unmöglich. (Fast) Alles ist ersetzbar, auch wenn nicht immer einfach.
Momentan befindet sich meine neue große Garage im Bau, von daher kann ich noch keine allzugroßen Durchsichten machen,
aber allen Anschein nach ist der Boden selbst okay.
Jedoch an den Schwellerspitzen das übliche Leiden,
Eine Tür hat unten langsam eine Durchrostung. (vielleicht war der Abfluss verstopft ?! )
Der Wasserkasten scheint wenn ich ganz viel Glück hab auch okay zu sein, zumindest kommt noch kein Wasser in den Innenraum trotz starkem Wassereinbruch von oben.
Der Zustand im Detail ist leider auch nicht der beste, hier und da ein Loch im Sitz, da paar Knöppe ab, ein Innen-Türgriff halb lose (ein Chromring davon auch weg leider), nachträglich in die Türen reingebaute Lautsprecher (schrecklich!!!), Lack sehr brüchig usw....
Aber für mich kein Grund diesen wunderbaren Wagen nicht zu mögen,
ich werde ihn schon retten!
@ silver arrow : kein Wunder, das war auch ein Mazda ! ( nee, die sind auch ganz okay)
@tobic: ja der Lack ist nicht original, und anscheinend nicht sehr geschickt zusammengesetzt. Aber wenigstens scheint die weissgraue Grundierung darunter in Ordnung zu sein. Aber schönes Foto, das motiviert!
http://img186.imageshack.us/img186/7465/57540do3.jpg
Das Kraftwerk...