Wer hat eine "2" über oder kommt schnell dran?

Diskutiere Wer hat eine "2" über oder kommt schnell dran? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Wer hat eine "2" über oder kommt zufällig zu Mercedes? Ich benötige sie schnellstmöglich komme aber unmöglich z.Zt. zu einer MB-Vertretung. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

M.ST.220CDI

Crack
Beiträge
136
Fahrzeug
W211 E 200 CDI Avantgarde & C207 E 250 CGI Coupé
Wer hat eine "2" über oder kommt zufällig zu Mercedes? Ich benötige sie schnellstmöglich komme aber unmöglich z.Zt. zu einer MB-Vertretung. Ich zahle auch was für!
Danke für Antworten!
 
statt 20 Tage im Netz der 2 hinterherzu laufen Ruf doch bei deiner NL an und lass die dir das Ding per Post zuschicken die 56 cent fürs porto wirst du doch noch übrig haben.
 
Original geschrieben von M.ST.220CDI
Wer hat eine "2" über oder kommt zufällig zu Mercedes?

Hör mal BKM-M.ST.220CDI,

langsam gehst du mir etwas auf den Nerv! Von deinen total 12 Postings handeln allein 8 von "deiner" verlorengegangenen ZWEI und 2 gleiche Postings vom Verkauf deiner Räder. http://www.mysmilies.de/ices_blah.gif Also viel Substanzielles hast du noch nicht beigesteuert!

Steht BKM für BankKaufMann?

Erzähl uns doch mal deine spannende Geschichte. http://www.mysmilies.de/sleep3.gif

Ciao,
 
hahaha und wie ist die Bewertung für meine Beiträge?

Chris:D
 
Re: Re: Wer hat eine "2" über oder kommt schnell dran?

Original geschrieben von C220CDI-T
Hör mal BKM-M.ST.220CDI,

langsam gehst du mir etwas auf den Nerv!...
Hallo Patrick (alias C220CDI-T),

bleib doch cool! Zum einen musst Du bestimmte Beiträge ja nicht lesen wenn Dir das Thema bekannt ist und zum andern hilft zur Senkung des Adrinalinspiegels die "Ignorier-Liste"...

Gruß
Horst :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wer hat eine "2" über oder kommt schnell dran?
Zurück
Oben