Wer hat Erfahrung mit FISCON Bluetooth "Basic"?

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit FISCON Bluetooth "Basic"? im B-Klasse Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo, wer hat Erfahrung mit der FISCON bluetooth-Freisprecheinrichtung "Basic" für die APS 20 und 50 / NTG2 und NTG 2.5? (bzgl. Einbau,...

1. 100bar

100bar Frischling

Fahrzeug:
    DB 600
    Hallo,

wer hat Erfahrung mit der FISCON bluetooth-Freisprecheinrichtung "Basic" für die APS 20 und 50 / NTG2 und NTG 2.5? (bzgl. Einbau, Programmierung, Funktion)?

Gruß

2. 100bar

100bar Frischling

Fahrzeug:
    DB 600
    Hallo,

offenbar ist der Bausatz noch nicht sehr lange auf dem Markt, weshalb es wohl auch keine Erfahrungen gibt. Sollte ich der erste sein, der das Kasterln einbaut?

Gruß

3. #3 dragonlord, 23.04.2010
    dragonlord

dragonlord Frischling

Fahrzeug:
    SC 200 Komp Autom.
    Hi, und? Hast du es eingebaut? Erfahrungen?

Gruß André

Thema:

Wer hat Erfahrung mit FISCON Bluetooth "Basic"?

Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrung mit FISCON Bluetooth "Basic"? - Ähnliche Themen

1. Keine Bluetooth Verbindung

Keine Bluetooth Verbindung: Hallo, ich habe einen SLK r 171 BJ. 2006 mit Handy Vorbereitung 386. Ein Cradle A212 820 12 51 und dazugehörig ein Iphone 4. Leider bekomme ich...
  2. Hast du schon Mal deine HU oder einen Ölwechsel vergessen? Erzähl mir von deinen Erfahrungen!

Hast du schon Mal deine HU oder einen Ölwechsel vergessen? Erzähl mir von deinen Erfahrungen!: Hallo allesamt! ich bin ein Hobby Programmierer und möchte meine Freizeit dafür nutzen, die Probleme von Fahrzeuginhabern zu lösen. :) Durch...
  3. W203 MP3 Radio / Bluetooth nachrüsten (Audio 20 verbaut)

W203 MP3 Radio / Bluetooth nachrüsten (Audio 20 verbaut): Habe einen W203 C200 Kompressor Baujahr 2005 mit dem Original Audio 20 verbaut. Leider spielt das Radio keine MP3 ab. Ich würde gerne gegen ein...
  4. Stimmt das wenn ein mal die Achse kaputt/schief ist bekommt man sie niewieder so hin - Erfahrungen ?

Stimmt das wenn ein mal die Achse kaputt/schief ist bekommt man sie niewieder so hin - Erfahrungen ?: Hi morice hier meine Fragen : siehe bilder hatte einen Unfall schätzungsweise wie hoch ist der Schaden lohnt es sich ist es aufwendig oder bekomm...
  5. Felgen Frage bitte um Erfahrungen

Felgen Frage bitte um Erfahrungen: Hallo zusammen,bitte um eure Unterstützung.GLC COUPE 300 4M Würde gern die LS 30 Felgen kaufen. Die bietet man mit ABE in VA 9.5x20 HA 9.5X20 255...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden