Wer hat Erfahrung mit NTC-Tuning bzw. Prior-DESIGN?

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit NTC-Tuning bzw. Prior-DESIGN? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo... Hat jemand von euch schon Erfahrung mit der Firma NTC-Tuning bzw. Prior-Design? www.NRW-Tuning-Center.de Qualität? Das Design finde...
M

mercedes_E320T

Guest
Hallo... Hat jemand von euch schon Erfahrung mit der Firma NTC-Tuning bzw. Prior-Design?
www.NRW-Tuning-Center.de

Qualität?
Das Design finde ich persölich HAMMER. Möchte meine E-Klasse bisschen optisch verändern, jedoch kein AMG oder Brabus was jeder schon serie hat. Habt ihr vielleich andere Vorschläge?

Lt Shop gibt es nur die Front und die Heckschürze.
Das Fzg auf den Bildern hat aber noch andere Veränderungen(ESD/Schweller/Kotflügel/Felgen),die müssten dann wieder woanders gekauft werden...Hm,meiner Meinung nach,trotz nett gemachter Internetseite, nichts als Bastelei!
Ausser AMG und Brabus wäre noch Carlsson,Lorinser,Wald usw zu nennen,wo man sein Fahrzeug komplett aber nicht unbedingt verschönert bekommt.
Just my 2 Cents!
Gruss

Die Website ist ja ganz nett gemacht, bei den angebotenen Artikeln wäre ich mir da nicht so sicher. Mein Geschmack ist es nicht! Ehrlich gesagt, rutscht man dann in das Image welches (ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen) Fahrer älterer getunter 3er BMW´s haben. Dieses negativ Image hat kein Auto, erst recht nicht ein Mercedes, verdient.

Kleiner Tipp, schau mal im www.w210-forum.de vorbei. Da kann man sich durchaus attraktive Anregungen bezüglich Fahrzeugtuning holen....

HMMMM, ich denke doch du beziehst dich bei dem "Hammer" ausschliesslich auf das Design der Website :D :D :D

Mit den Stossstangen hast du abgesehen von den Investitionskosten den Widerverkaufswert Deines Fahrzeugs innerhalb eines Tag um 20% gesenkt.

Ich finde dieses Leute die hier im ersten Beitrag direkt mit einem kommerziellen Link "vorstellen" immer höchst suspekt ...
Meiner Meinung nach gehört sowas spätestens dann ins Werbeforum wenn sich der Verfasser auch nach einer Woche noch nicht zu anderen Themen geäußert hat ...

Olli

Wenn man sich in der Galerie die Bilder der Fzg "part 1" und "part 2" ansieht, kann mann unschwer erkennen, welche "Klasse" von Autofahrern hier tunen??? läßt. Desweiteren befindet sich hier eindeutig KEIN Mercedes darunter - die Mercedesfahrer werden wissen warum ;)

Ich möchte niemand zu nahe treten - des Menschen Wille sei sein Himmelreich - aber bevor ich mich mit so einer Kiste auf die Straße begebe, gehe ich lieber zu Fuß ... vielleicht liegt´s auch an meinem Alter :D

Es geht nichts über ein dezentes AMG-Styling ...

Gruß
Uwe

peterue schrieb:
Wenn man sich in der Galerie die Bilder der Fzg "part 1" und "part 2" ansieht, kann mann unschwer erkennen, welche "Klasse" von Autofahrern hier tunen??? läßt.
*grins ich glaube eher, dass man dies einen Button weiter unten erkennt unter der Rubrik "Girls" :)

Wenn man sich das copyreight auf manchen Bildern ansieht, sind die auch nur von den Holländern "geliehen" ...

Irgendwie suspekt das ganze, vor allem weil von "Mercedes E320T" auch nichts mehr kommt ...

Gruß
Uwe

Thema: Wer hat Erfahrung mit NTC-Tuning bzw. Prior-DESIGN?
Zurück
Oben