Wer hat Erfahrung mit Tieferlegung W211/S211

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit Tieferlegung W211/S211 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Wer hat Erfahrung mit Tieferlegung W211/S211 Hallo zusammen. Ich fahre einen W211 T-Model 220CDI Bj 2004 Avantgarde. Felgen AMG Styling 3 in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pj 2000

pj 2000

alter Hase
Beiträge
81
Fahrzeug
W 211 E Klasse E 220 CDI T Model AVANTGARDE Bj 12/2004
Wer hat Erfahrung mit Tieferlegung W211/S211

Hallo zusammen. Ich fahre einen W211 T-Model 220CDI Bj 2004 Avantgarde.
Felgen AMG Styling 3 in 8,5+9,5x19 mit 245/275.
würde meinen Kombi gerne etwas tiefer legen.Ich habe vorne schon H+R Federn drin doch immer noch ca 4cm Platz und das gefällt mir überhaupt nicht.

Wer hat Erfahrung mit Fahrwerkskomponenten sprich Gewindefahrwerk.

KW gibt es leider nicht für T-Model.

Was haltet ihr von H&R Gewindefahrwerk

Anregungen ,Erfahrungen ob negativ/positiv sind gerne gesehen .
 

Anhänge

  • IMG_2373.JPG
    IMG_2373.JPG
    20 KB · Aufrufe: 1.151
  • IMG_1681.jpg
    IMG_1681.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 2.151
Mir gefällt er so, wie er ist. Ich denke, das ist komfort-mäßig auch noch akzeptabel. Tiefer heisst härter.
Ich persönlich würde mein Auto sogar noch höher legen, wenn das ginge. Ich hocke im Auto und möchte Komfort geniessen. Optik ist für Andere. Und deren Meinung ist mir egal.
 
Mir gefällt er so, wie er ist. Ich denke, das ist komfort-mäßig auch noch akzeptabel. Tiefer heisst härter.
Ich persönlich würde mein Auto sogar noch höher legen, wenn das ginge. Ich hocke im Auto und möchte Komfort geniessen. Optik ist für Andere. Und deren Meinung ist mir egal.

Hi, das ist deine Sache . Ich will aber keine Jeep fahren. Und wenn ich schöne Männerfelgen drauf habe darf auch wenig Platz da sein. Und wenn ich morgens einsteige und und auf Arbeit fahre da muß die Hose schon dick sein. Verstehste.
 
Verstehe. Wegen 4cm tiefer dicke Hose.

Du hattest nach allen Meinungen gefragt:

Anregungen ,Erfahrungen ob negativ/positiv sind gerne gesehen .

Und ich meine Meinung gesagt.

"Männerfelgen"!!! Ichlachmichtot! Hast du Probleme im Bett, um mit Felgen den Mann in dir zu beweisen?

Entschuldige bitte, ich musste das jetzt schreiben. Irgendwas in dem Mann in mir hat mich dazu gezwungen...

Wohin ist die Vernunft im Menschen geblieben? Wegen der dicken Hose beim Einsteigen dann ..zig Kilometer hoppelnd und schlaglöcherumkreisend durch die Gegend verkehrsunsichern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe. Wegen 4cm tiefer dicke Hose.

Du hattest nach allen Meinungen gefragt:

Anregungen ,Erfahrungen ob negativ/positiv sind gerne gesehen .

Und ich meine Meinung gesagt.

"Männerfelgen"!!! Ichlachmichtot! Hast du Probleme im Bett, um mit Felgen den Mann in dir zu beweisen?

Entschuldige bitte, ich musste das jetzt schreiben. Irgendwas in dem Mann in mir hat mich dazu gezwungen...

Wohin ist die Vernunft im Menschen geblieben? Wegen der dicken Hose beim Einsteigen dann ..zig Kilometer hoppelnd und schlaglöcherumkreisend durch die Gegend verkehrsunsichern?

Wenn du Jeep fahren willst kannste ja gerne machen . Bei mir ist Standart out. So jetzt Ende der Diskussion. Habe ein Bilstein B16 in Augenschein genommen und werde es bestellen.
``Da wird die Hose noch ein bisschen dicker morgens.


Höherlegen ?? TSSSSS . Was für eine Vernunft.
 
Naja, 19" sind jetzt nichts besonderes...
"Männerfelgen" fangen ab 20" an. ;)
Es gibt auch schon die ersten W211 und S211 mit 21" (da sind mir aber die Reifen zu teuer!).

Zur Tieferlegung via Gewindefahrwerk:
Wenn ich nicht alles täuscht, hast du hinten Nievau-Lift, wordurch du das per Star Diagnose tieferlegen könntest. Dann könntest du vorne auch dein H+R von der Limousine einbauen.
Wobei mir persönlich wäre ein H+R-Gewinde zu hart.
:cool:
 
Wer hat Erfahrung mit Tieferlegung

Hallo Dschinny,

meine Italienischkenntnisse tendieren gegen Null. Darf ich das, was Du schreibst, frei, sehr frei in das eine Wort "Potenzkrücke" übersetzen ?

Grüsse

Johannes
 
Zuletzt bearbeitet:
Ciao Johannes,

not: cazzo

the right answer for this kind of question should be: Mi stai sul cazzo

my answer means: Pressing the Starter Botton....
 
Hallo Dschinny,

meine Italienischkenntnisse tendieren gegen Null. Darf ich das, was Du schreibst, frei, sehr frei in das eine Wort "Potenzkrücke" übersetzen ?

Grüsse

Johannes

genau. für die einen ist es die tieferlegung für die anderen der "start-engine" knopp... :D
 
Habe nur 30mm H&R an der VA drin - aber der sieht tiefer aus als Deiner.
Berschwere Dich bei H&R - die Federn sind manchmal etwas lang geraten oder Dein Wagen ist vorne zu leicht.

H.
 
Ich habe mich bei solchen Dingen immer an die entsprechenden bekannten Tuner gehalten. Im R 129 hatte ich ein Lorinser Fahrwerk und beim W211 Kombi gab es für vorne einen Satz Tieferlegungsfedern bei Brabus.

Mit anderen Zulieferern hatte ich zu oft Probleme.

Weiss auch nicht was das soll, wenn sich die Leute hier über eine Tieferlegung aufregen. Kann doch jeder machen was er will. Wenn man über nen Waldweg heim muss, ist das halt sch...e, aber warum diese Anmachen ?
 
Wer hat Erfahrung mit Tieferlegung

Zitat Dieselmann :

Weiss auch nicht was das soll, wenn sich die Leute hier über eine Tieferlegung aufregen. Kann doch jeder machen was er will.

Hallo dieselmann,

ohen jede Einschränkung : Du hast Recht.

Hatte ich auch schon mal geschrieben : Jeder wird für das, was er macht, seine Gründe haben. Er muß es bezahlen, verantworten und damit zurechtkommen (und glücklich werden), letztendlich ist es sein Auto.

Aber das, was pj 2000 schreibt und so, wie er das schreibt : Da kommt man an einem Schmunzeln (und an einer spitzen Bemerkung) vielleicht nicht vorbei.

Grüsse

Johannes
 
Weiss auch nicht was das soll, wenn sich die Leute hier über eine Tieferlegung aufregen. Kann doch jeder machen was er will. Wenn man über nen Waldweg heim muss, ist das halt sch...e, aber warum diese Anmachen ?

Ich habe den Thred jetzt dreimal hoch und runter gelesen und nix von "über Tieferlegung aufregen" oder "Anmachen" gelesen.
Nur die Suggestion, von einem tiefergelegten Auto zu sexueller Erregung zu kommen, war mir etwas unverständlich. Aber bei diesem Thema gibt es ja die tollsten Dinge... :ah_yeah:
 
nicht böse sein.:D

Zitat:
"Und wenn ich morgens einsteige und und auf Arbeit fahre da muß die Hose schon dick sein. Verstehste."

und und ein 4zylinder diesel am werkeln.......dicke hose voll .....

Noch Fragen? ne da erübrigt sich eigentlich alles. einfach nur geil Alder

mfg

Merkt da echt niemand was? komisch? oder?
 
Wer hat Erfahrung mit Tieferlegung W211/S211

Hallo zusammen. Ich fahre einen W211 T-Model 220CDI Bj 2004 Avantgarde.
Felgen AMG Styling 3 in 8,5+9,5x19 mit 245/275.
würde meinen Kombi gerne etwas tiefer legen.Ich habe vorne schon H+R Federn drin doch immer noch ca 4cm Platz und das gefällt mir überhaupt nicht.

Wer hat Erfahrung mit Fahrwerkskomponenten sprich Gewindefahrwerk.

KW gibt es leider nicht für T-Model.

Was haltet ihr von H&R Gewindefahrwerk

Anregungen ,Erfahrungen ob negativ/positiv sind gerne gesehen .

Danke danke für die vielen Anregungen und Erfahrungstipps mit Fahrwerken. Da kann man doch sehen was so ein kleiner Satz ausmacht die Menschen zu verleiten den rechten Weg zu verlassen und völlig am Thema vorbeilaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wer hat Erfahrung mit Tieferlegung W211/S211
Zurück
Oben