Wer hat Infos über AMG Felge 7400098

Diskutiere Wer hat Infos über AMG Felge 7400098 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo AMG Experten Wer kann Infos geben über die AMG Felge 7400098 in 8x17 ? Suche Infos über die passenden Radschrauben. Danke Gruß Moritz
... 225/45/17 ist zumindest schon mal besser und könnte evtl. bei Dir klappen. Der Raddurchmesser und Umfang ist zumindest so gut wie gleich wie bei Serienbereifung.

Wie es optisch aussieht, wird man sehen...

Rad-/Reifenrechner

Gruß
Peter
 
....echt viel ?! Ich dachte das wäre noch dezent, andere machen doch 50 und 60 mm .
Was ich nur nicht verstehe, die Reifen schleifen bis her ja ”nur“ am Sackobrett der vorderen Kotflügel, wenn man die Räder einschlägt. Machen denn die paar Millimeter den Kohl denn so fett? Dachte mehr daran das die Felgengröße vom Durchmesser eigentlich zuviel ist. Also jetzt wo ich die habe. Vorher bin ich ja davon ausgegangen das wäre kein Problem.
 
Thema: Wer hat Infos über AMG Felge 7400098
Zurück
Oben