Wer hatte noch nie probleme mit Elchi???

Diskutiere Wer hatte noch nie probleme mit Elchi??? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Gibt es hier im Forum eigentlich auch leute die schon länger einen Elch fahren (nicht erst seit 2Monaten) und noch nie probleme mit Ihm hatten?...

  1. maitho

    maitho Frischling

    Dabei seit:
    31.07.2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    a 160
    Gibt es hier im Forum eigentlich auch leute die schon länger einen Elch fahren (nicht erst seit 2Monaten) und noch nie probleme mit Ihm hatten? Oder gibt es soetwas nicht?
     
  2. #2 Fish, 20.08.2002
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2002
    Fish

    Fish A 170 CDI L, Bj. 03/02

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 170 CDI L
    Hallo maitho.

    Meinen Elch habe ich seit 03/2002. Bis jetzt 17900 km gefahren.

    Auffälligkeiten:
    1)
    Der Diesel "schwappt" im Tank bei einer Füllmenge von ca. 75% - 50%. Nach Absprache mit der Werkstatt hat dies keine negativen Folgen für mich und das Fahrzeug.
    Für mich KEIN PROBLEM. Ich lasse das so.
    2)
    Der Scheibenwischermotor erscheint mir im Innenraum etwas zu laut. Habe aber noch keine Zeit/Lust gehabt mir andere SW-Motoren in anderen Elchen anzuhören. Wenn sich herausstellt, daß andere deutlich leiser sind, so werde ich reklamieren und lasse das Tauschen, ansonsten sehe ich das auch NICHT als PROBLEM und werde das so lassen.
    3)
    Das vordere linke Scheibe hat beim herablassen ein paar mal "gesungen" bzw. irgendwelche Töne von sich gegeben. Ich werde das beim ersten ASSYST in ca. 2200 km ansprechen. Wenn das nicht schlimmer werden sollte so kann ich damit Leben, und somit für mich auch KEIN PROBLEM.
    4)
    Der Fahrersitz hat bisher 2 - 3 mal geknarrt. Bisher kein Handlungsbedarf. Ebenso KEIN PROBLEM.

    Also: Ich für mich bin bisher sehr, sehr zufrieden und vergebe 4 x KEIN PROBLEM!
     
  3. Pitti

    Pitti Crack

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A170CDI L, Bj. 04/02
    Hallo Fish,
    ich schließe mich an, genau diese "Fehler" traten bei meinem langen A170 4/02 , 11.000km auch auf. Ich habe meinem kleinen auch vergeben - außerdem hatte ich bei meinem Vorgänger-Elch in diesem Zeitraum ganz andere Geschichten erlebt, aber die sind zum Glück (hoffentlich) ausgestanden.
    Das einzige, mit dem ich in der Werkstatt mal vorsprechen werde, ist das knarzende Armaturenbrett...
    Scheibenwischer: Der ist bei dem neuen bei mir auch etwas lauter als bei dem alten, aber wenn das bei Dir auch so ist, hat das wohl seine Richtigkeit...

    Grüße
    Pitti
     
  4. jacek

    jacek Stammgast

    Dabei seit:
    19.05.2002
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W169 200
    so wasgibt es nich
    es sei den, der jenige hört ständig sein radio immer laut
     
  5. Fish

    Fish A 170 CDI L, Bj. 03/02

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 170 CDI L
    Doch!

    Ich kann Dir/Euch versichern, daß ich jeden Mangel während der Garantiezeit reklamieren werde. Und nach der Garantiezeit auch. Das würde ich im übrigen auch bei einem neuen Fernseher oder einem neuen Fahrrad machen. Jeder von euch wahrscheinlich auch.
    Der aktuelle Stand ist aber wie oben beschrieben!
     
  6. Diablo

    Diablo Crack

    Dabei seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A170 CDI
    Tja jedes Auto hat so seine kleiner Fehler kann man nichts dran ändern muß du in kauf nehmen. Ob klein oder groß jeder Hersteller.
    Nur mal ganz ehrlich gesagt der MERCEDES hat im großen und ganzen keine schlimmen Fehler ist halt MADE in GERMANY würd ich mal sagen.

    MfG MANU
     
Thema:

Wer hatte noch nie probleme mit Elchi???

Die Seite wird geladen...

Wer hatte noch nie probleme mit Elchi??? - Ähnliche Themen

  1. Hatte noch keinen Mercedes

    Hatte noch keinen Mercedes: Moin moin,ich möchte mir einen Mercedes S211 320CDI R6 204PS Avantgarde bj 12/2004 mit 285 tkm zu legen.Das Fahrzeug ist erste Hand lückenlos...
  2. W245: Springt manchmal schlecht an, als hätte er keinen Sprit.

    W245: Springt manchmal schlecht an, als hätte er keinen Sprit.: Hallo, ich habe von einem Bekannten im März seine B-Klasse übernommen, eine der ersten, die es wohl gab (Bj. Okt 2005). Im Sommer gab es selten...
  3. Welche Motoren haben/hatten Simplexketten

    Welche Motoren haben/hatten Simplexketten: Hallo liebes Forum, bei meinem Motor (Ford Scorpio '97 24V) kündigt sich ein Kettenriss an. Dies ist ein bekanntes Problem bei diesem Motor. Umso...
  4. Ölstand! oder der Tag hätte so schön werden können!

    Ölstand! oder der Tag hätte so schön werden können!: Moin, Moin, letztes WE machten meine Liebste und ich bei bestem Ausflugswetter eine kleine Reise an die Alster. Was eine einfache Strecke von...
  5. wer hatte alles einen W/S123 !?

    wer hatte alles einen W/S123 !?: ich habs ja bereits mehrmals erwähnt... mein erster eigener wagen war ein S123 als 240TD... ein herrliches auto... habe vergangene woche...