Wer hatte noch nie probleme mit Elchi???

Diskutiere Wer hatte noch nie probleme mit Elchi??? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Gibt es hier im Forum eigentlich auch leute die schon länger einen Elch fahren (nicht erst seit 2Monaten) und noch nie probleme mit Ihm hatten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maitho

Frischling
Beiträge
19
Fahrzeug
a 160
Gibt es hier im Forum eigentlich auch leute die schon länger einen Elch fahren (nicht erst seit 2Monaten) und noch nie probleme mit Ihm hatten? Oder gibt es soetwas nicht?
 
Hallo maitho.

Meinen Elch habe ich seit 03/2002. Bis jetzt 17900 km gefahren.

Auffälligkeiten:
1)
Der Diesel "schwappt" im Tank bei einer Füllmenge von ca. 75% - 50%. Nach Absprache mit der Werkstatt hat dies keine negativen Folgen für mich und das Fahrzeug.
Für mich KEIN PROBLEM. Ich lasse das so.
2)
Der Scheibenwischermotor erscheint mir im Innenraum etwas zu laut. Habe aber noch keine Zeit/Lust gehabt mir andere SW-Motoren in anderen Elchen anzuhören. Wenn sich herausstellt, daß andere deutlich leiser sind, so werde ich reklamieren und lasse das Tauschen, ansonsten sehe ich das auch NICHT als PROBLEM und werde das so lassen.
3)
Das vordere linke Scheibe hat beim herablassen ein paar mal "gesungen" bzw. irgendwelche Töne von sich gegeben. Ich werde das beim ersten ASSYST in ca. 2200 km ansprechen. Wenn das nicht schlimmer werden sollte so kann ich damit Leben, und somit für mich auch KEIN PROBLEM.
4)
Der Fahrersitz hat bisher 2 - 3 mal geknarrt. Bisher kein Handlungsbedarf. Ebenso KEIN PROBLEM.

Also: Ich für mich bin bisher sehr, sehr zufrieden und vergebe 4 x KEIN PROBLEM!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Fish,
ich schließe mich an, genau diese "Fehler" traten bei meinem langen A170 4/02 , 11.000km auch auf. Ich habe meinem kleinen auch vergeben - außerdem hatte ich bei meinem Vorgänger-Elch in diesem Zeitraum ganz andere Geschichten erlebt, aber die sind zum Glück (hoffentlich) ausgestanden.
Das einzige, mit dem ich in der Werkstatt mal vorsprechen werde, ist das knarzende Armaturenbrett...
Scheibenwischer: Der ist bei dem neuen bei mir auch etwas lauter als bei dem alten, aber wenn das bei Dir auch so ist, hat das wohl seine Richtigkeit...

Grüße
Pitti
 
so wasgibt es nich
es sei den, der jenige hört ständig sein radio immer laut
 
Doch!

Ich kann Dir/Euch versichern, daß ich jeden Mangel während der Garantiezeit reklamieren werde. Und nach der Garantiezeit auch. Das würde ich im übrigen auch bei einem neuen Fernseher oder einem neuen Fahrrad machen. Jeder von euch wahrscheinlich auch.
Der aktuelle Stand ist aber wie oben beschrieben!
 
Tja jedes Auto hat so seine kleiner Fehler kann man nichts dran ändern muß du in kauf nehmen. Ob klein oder groß jeder Hersteller.
Nur mal ganz ehrlich gesagt der MERCEDES hat im großen und ganzen keine schlimmen Fehler ist halt MADE in GERMANY würd ich mal sagen.

MfG MANU
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wer hatte noch nie probleme mit Elchi???
Zurück
Oben