WER KANN KONKRETE DEFINIERTE AUSSAGEN ZUM ITALIENMOTOR MACHEN?

Diskutiere WER KANN KONKRETE DEFINIERTE AUSSAGEN ZUM ITALIENMOTOR MACHEN? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Was wurde alles geändert? Sind Teilenummern bekannt? Lohnt sich ein "Nachrüsten"? mfg Micha
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

z-man

Stammgast
Beiträge
29
Fahrzeug
MB
Was wurde alles geändert? Sind Teilenummern bekannt? Lohnt sich ein "Nachrüsten"?

mfg
Micha
 
Forum

Hallo z-man!

Irgendwie habe ich das Gefühl, bei Dir klemmt die Feststelltaste der Tastatur, kann es sein? :confused:

Generell stehen GROSSBUCHSTABEN im Internet für "Schreien" und ähnliches. Wenn ich mir Deine bisherigen Beiträge anschaue, werden in allen unnötigerweise die Grossbuchstaben verwendet. Du wirfst stets "kurze Brocken" hin, anstatt vorab die Suchfunktion zu nutzen oder einen entsprechenden Thread vorab komplett durchzulesen.

Ich bitte Dich dringend, die Regeln im Forum zu respektieren, ansonsten wird es wahrscheinlich nur ein kurzer Aufenthalt bei uns!

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Hier die entsprechenden Links zum Vertiefen:

Suche: http://www.db-forum.de/forum/search.php?
Forum FAQ: http://www.db-forum.de/forum/faq.php?


Ciao,

P.S. Da die Anfrage überhaupt keinen Bezug zu irgendwelchen Modellen oder Motoren aufweist, schliesse ich den Thread. Ein neuer Thread sollte die entsprechenden Informationen enthalten und im richtigen Forum stehen, z.B. im Motorforum ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: WER KANN KONKRETE DEFINIERTE AUSSAGEN ZUM ITALIENMOTOR MACHEN?
Zurück
Oben