Wer kann mir ein FW Update Comand NTG 2.5 einspielen ?

Diskutiere Wer kann mir ein FW Update Comand NTG 2.5 einspielen ? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, ich habe in meinem S211 MJ 2008 nachträglich ein Comand NTG 2.5 durch ravens1488 einbauen lassen. Funktioniert noch heute eigentlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ralf bandenberg

Stammgast
Beiträge
56
Fahrzeug
S203 200 CDI
Hallo,

ich habe in meinem S211 MJ 2008 nachträglich ein Comand NTG 2.5 durch ravens1488 einbauen lassen. Funktioniert noch heute eigentlich problemlos. Allerdings müsste meine Firmware aktualisiert werden, um neues Kartenmaterial einzuspielen. (auf dem Gerät ist der Stand: 06/2009 09.02)

Da bei mir der Einbau nachträglich erfolgt ist und zudem in ein MJ in dem es das Comand NTG 2.5 noch nicht gab, kann ich das Update nicht einfach beim Vertragshändler durchführen lassen. Ich glaube man benötigt ein Star Diagnose mit Entwickleroption oder so ähnlich.

FRAGE: Wer könnte mir eine aktuelle Firmwareversion auf mein Comand draufspielen (am besten Raum Stuttgart /Heilbronn) ?
 
Hallo,

warum fragst Du nicht mal bei "ravens1488"?
 
Hallo, ja weil er sich leider nicht mehr meldet auf eine Anfrage hin. ich vermute er ist nicht mehr aktiv ..
 
Ich dachte jetzt echt das man sich dazu eine aktuelle Karten Dvd besorgt. Es soll Leute geben die das von einschlägigen Seiten selber runterladen und etwas speziell brennen. Dann wird das Firmwareupdate auch gleich automatisch von der neuen Karten DVD ausgeführt. Aber ich kann mich auch irren.
 
nein, leider nicht... Das Update muss mit Star Diagnose eingespielt werden. So war es zumindest beim letzten Mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wer kann mir ein FW Update Comand NTG 2.5 einspielen ?
Zurück
Oben