B
Benno_Fan_w211
alter Hase
- Fahrzeug
- E 220 cdi EZ 09/02
Hallo,
damit ich denn hier nicht gleich als "abzocker, Blutsauger oder ähnliches" abgestempelt werde
, habe ich heute den Händler angerufen, dass ich Ihn gerne am Freitag in Empfang nehmen würde. Aber unter uns: ich hätte ihn sowieso genommen, aber mit der letzten ausgiebigen Probefahrt wollte ich schon eventuelle Mängel vor Übergabe am freitag reparieren lassen.
Wenn ich Ihn habe, werde ich weiter berichten. Frage: muss ich dann einen neuen thread aufmachen, oder darf ich weiter schreiben?
damit ich denn hier nicht gleich als "abzocker, Blutsauger oder ähnliches" abgestempelt werde
, habe ich heute den Händler angerufen, dass ich Ihn gerne am Freitag in Empfang nehmen würde. Aber unter uns: ich hätte ihn sowieso genommen, aber mit der letzten ausgiebigen Probefahrt wollte ich schon eventuelle Mängel vor Übergabe am freitag reparieren lassen.Wenn ich Ihn habe, werde ich weiter berichten. Frage: muss ich dann einen neuen thread aufmachen, oder darf ich weiter schreiben?

. Am Wochenende werde ich Ihn waschen, Fotos machen und versuchen diese hochzuladen. Einziger Wehrmutstropfen
: die Klimaanlage müffelt manchmal ein wenig beim Start, (ca. 5sek.), aber mit den Tipps von dem Forum hier, werde ich auch das behoben bekommen
.