Wer kennt dieses Teil

Diskutiere Wer kennt dieses Teil im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Experten! Habe vorgestern abgebildetes Teil bei mir in der Einfahrt gefunden. Ich hatte zuerst meinen Audi im Verdacht, aber auf dem...
V

vr6forever

Guest
Hallo Experten!

Habe vorgestern abgebildetes Teil bei mir in der Einfahrt gefunden.
Ich hatte zuerst meinen Audi im Verdacht, aber auf dem Schaumstoffteil ist ein Mercedes Stern und die Telenummer beginnt mit A168.
Dies lenkte den Verdacht auf den Elch meiner Frau.

Leider habe ich im Internet nichts gefunden, was auf diese Teilenummer passt.

Bevor ich nur zu den arroganten Mercedes Händlern gehe, hoffe ich auf eure Experten Fähigkeiten.

Direkt am Auto kann ich kein fehlendes Teil finden.

Auf Schaumstoffteil ist folgende Nummer zu erkennen.

A168 619 15 38

Esi ist eigentlich recht sauber, ich habe mal drei Bilder davon gemacht, ich hoffe ihr könnt was darauf erkennen, wenn nicht muß ich die noch mal besser machen.

Vielen Dank im Voraus!!
 

Anhänge

  • IMG_3650-01.jpg
    IMG_3650-01.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 196
  • IMG_3651-01.jpg
    IMG_3651-01.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 177
  • IMG_3654-01.jpg
    IMG_3654-01.jpg
    39 KB · Aufrufe: 167
Hallo vr6forever,

für mich sieht das aus wie ein Deckel/eine Abdeckung. Nur habe ich aufgrund der Bilder keine Größenvorstellung. Vermute aber, daß es eher was kleineres ist, vielleicht einige Zentimeter groß.

Es gibt hier sicher einige, die das benennen können, welches Teil das ist und welche Funktion es hat.
 
Bezeichnung "Deckel Längsträger vorn 50mm".
Der muss also irgendwo vorne am Längsträger sitzen und zwar beidseitig.
 
Erstmal Danke für die schnelle Information.
Ich habe gerade mal nachgesehen, aber nichts gefunden wo das Teil passen könnte.
Jemand noch eine Idee, wo das Ding am vorderen Längsträger sitzt??

Danke im Voraus!


mfg Ralf
 
Idee: schaut aus wie die Endabdeckung von einem Rohr - ist aber sehr sauber für ein Teil aus der Gegend *grübel*
 
Thema: Wer kennt dieses Teil
Zurück
Oben