Wer kommt alles aus Berlin und Umgebung?

Diskutiere Wer kommt alles aus Berlin und Umgebung? im Treffen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo wir denken, dass es mal wieder Zeit für ein Treffen in Berlin wird. Also nun die Frage : Wer kommt alles aus Berlin und Umgebung? Einige...

1. #1 c220-Casio, 21.03.2003
    c220-Casio

c220-Casio Stammgast

Fahrzeug:
    W202 C220 Sport
    Hallo wir denken, dass es mal wieder Zeit für ein Treffen in Berlin wird. Also nun die Frage :
    Einige W202 Fahrer aus Berlin von uns, könnten sich vorstellen , so eine art Stammtisch einzuführen , zwecks gemeinsamer Umbauten, Frühjahrsputz-, Polituraktionen und Austausch von Wissen und Ideen (praxisbezogen)
    Eine Werkstatt hätten wir auch kostenlos zur Verfühgung.
    Klingt doch eigentlich alles ganz verlockend, oder?
    Gruß aus Berlin
    C220-Casio

2. #2 Matthias, 21.03.2003
    Matthias

Matthias Crack

Hi,

ich kann Dir zwar nicht weiterhelfen, aber ein wenig Kritik schadet wohl nicht:
    es scheint hier im Forum für manchen wohl in Mode gekommen zu sein, daß der eine die Suchfunktion erfolgreich ignoriert und der andere wiederum die einzelnen Unterforen nicht anschaut und alles im C-Forum postet, obwohl eines der Unterforen der geeignete Platz dafür wäre (z.B. Treffen oder Schrauber bzw. Anbau-Teile -> s. Deine andere Frage).

Nix für ungut, aber das musste mal sein. Also nicht böse sein [​IMG] [​IMG]

3. #3 Matthias, 21.03.2003
    Matthias

Matthias Crack

Aha, da hat ein Forums-HiWi ganze Arbeit geleistet :D :D :D

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wer kommt alles aus Berlin und Umgebung? - Ähnliche Themen

1. Clk 230 Kompressor Wählhebel kommt nicht aus P raus

Clk 230 Kompressor Wählhebel kommt nicht aus P raus: Hallo habe das Problem das mein Auto nicht mehr aus der Stellung P raus kommt habe in verschiedenen Foren gelesen das es eventuell der...
  2. Vaneo, Ladestrom kommt nicht an der Batterie an

Vaneo, Ladestrom kommt nicht an der Batterie an: Hallo ins Forum, auch wenn er nun schon fast 17 Jahre alt ist, nutzen wir unseren 'alten' Vaneo noch immer, eigentlich. Meine Frau liebt ihn...
  3. Sammelmappe - wer weiß mehr?

Sammelmappe - wer weiß mehr?: Hallo zusammen. Ich habe seit einiger Zeit eine Sammelmappe bei mir liegen und recherchiere mir die Finger wund. Erfolglos. Bisher, hoffe ich....
  4. W220 Schrauber Berlin

W220 Schrauber Berlin: Hallo Suche dringend Schrauber in Berlin oder Umgebung.Wäre schön wenn ihr euch meldet.
  5. Wer kennt Typ und Hersteller dieser Felgen am S500 Coupe AMG 4Matic

Wer kennt Typ und Hersteller dieser Felgen am S500 Coupe AMG 4Matic: Hallo, schönes Forum hier, möchte am S500 Coupe AMG 4 Matic EZ 2018 die Felgen auf dem Bild haben, die Radhäuser sind schon ausgestellt, die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden