Werbung auf dem Elch...

Diskutiere Werbung auf dem Elch... im Smalltalk um den Mercedes Forum im Bereich Allgemeines; Ich würde meinen Elch gerne zu Werbezwecken zur Verfügung stellen! Hat da jemand von euch Adressen, wie man an Autowerbung ran kommt?

1. #1 oli, 18.11.2001
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2001
    oli

oli Stammgast

Ich würde meinen Elch gerne zu Werbezwecken zur Verfügung stellen! Hat da jemand von euch Adressen, wie man an Autowerbung ran kommt?

2. Anzeige

Schau mal hier: Werbung auf dem Elch.... Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Werbung auf dem Elch...

Die Seite wird geladen...

Werbung auf dem Elch... - Ähnliche Themen

1. Ungewöhnliche Werbung für DISTRONIC PLUS aus Dubai

Ungewöhnliche Werbung für DISTRONIC PLUS aus Dubai: Eine durchaus ungewöhnliche Werbung setzt Mercedes-Benz in den Vereinigten Arabischen Emiraten ein. DIe von BBDO in Dubai entwickelten Werbebilder...
  2. Neue Agentur Antoni mit erster Werbung für Mercedes-Benz

Neue Agentur Antoni mit erster Werbung für Mercedes-Benz: Die von André Kemper und Tonio Kröger exklusiv aufgebauten Mercedes-Werbeagentur hat nun, pünktlich zur Eröffnung der Internationalen Automobil...
  3. Mercedes-Benz Werbung “SmallRepair: Faces”

Mercedes-Benz Werbung “SmallRepair: Faces”: Mercedes-Benz hat nun unter der Kampagne “Faces” eine Werbung für den Dellendoktor veröffentlicht: “Remote dents from your car and reputation.”...
  4. Mercedes-Benz Werbung “Don´t text and drive”

Mercedes-Benz Werbung “Don´t text and drive”: Eine durchaus nette Werbung nutzt Mercedes-Benz nun in Nicaragua- “YOU NEVER KNOW WHAT IT MAY CROSS IN YOUR WAY. DON’T TEXT AND DRIVE.” – da man...
  5. Interessante Werbung zum Verkehrszeichen-Assistenten mit Falschfahr-Warnfunktion

Interessante Werbung zum Verkehrszeichen-Assistenten mit Falschfahr-Warnfunktion: Der Verkehrszeichen-Assistent erkennt Verkehrszeichen und warnt parallel mit einer Falschfahr-Warnfunktion. Parallel wird die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden