Werk Rastatt feiert 25-jähriges Jubiläum und macht sich fit für die Zukunft

Diskutiere Werk Rastatt feiert 25-jähriges Jubiläum und macht sich fit für die Zukunft im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Das Mercedes-Benz Werk Rastatt startet mit einem großen Festakt in die Zukunft der Kompaktwagenproduktion und blickt auf erfolgreiche Meilensteine...

1. ralf

ralf Crack

Das Mercedes-Benz Werk Rastatt startet mit einem großen Festakt in die Zukunft der Kompaktwagenproduktion und blickt auf erfolgreiche Meilensteine aus 25 Jahren zurück: 1992 startete Rastatt als drittes deutsches Pkw-Werk neben Bremen und Sindelfingen die Produktion mit der damaligen E-Klasse. Im Oktober 1997 gab das Werk mit der Produktion der A-Klasse den Startschuss für die […]
    Der Beitrag Werk Rastatt feiert 25-jähriges Jubiläum und macht sich fit für die Zukunft erschien zuerst auf Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG.

Weiterlesen...

Thema:

Werk Rastatt feiert 25-jähriges Jubiläum und macht sich fit für die Zukunft

Die Seite wird geladen...

Werk Rastatt feiert 25-jähriges Jubiläum und macht sich fit für die Zukunft - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Comand - macht nach Rückbau kein Mucks!

Probleme mit Comand - macht nach Rückbau kein Mucks!: Hallo zusammen, mein Problem ist sicherlich nicht spezifisch für den 209er, ich poste es dennoch hier... verschieben lässt es sich immer noch...
  2. Elektrische Heckklappe macht komische Geräusche

Elektrische Heckklappe macht komische Geräusche: Hallo, Ich habe mir eine R-Klasse von 2007 zugelegt , modell320Cdi lang als us version. Meine el. Heckklappe knarzt irgendwie komisch wenn sie...
  3. Glk Radio macht komische Geräusche

Glk Radio macht komische Geräusche: Servus Leute, ich bin ganz neu in diesem Forum und hoffe das ihr mir helfen könnt... Habe einen GLK bj 2008. Das Radio läuft ganz normal jedoch...
  4. Anlasser macht keinen Ton + keine Kraftstoffförderung nach Wassereintritt

Anlasser macht keinen Ton + keine Kraftstoffförderung nach Wassereintritt: Hallo erstmal, bitte um Nachsicht da es mein erster Beitrag ist :) Ich bin am verzweifeln mit meinem w203 220cdi BJ 08/2000 286000km. Aber nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden