Werksalufelgen

Diskutiere Werksalufelgen im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Habe Probleme mit den Werksalufelgen ca.1Jahr alt ,sie werden im Winter nicht gefahren und jetzt blättert der Lackab.Mercedes ist in dieser sache...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mechanator

Frischling
Beiträge
13
Fahrzeug
A 160 Avantgarde
Habe Probleme mit den Werksalufelgen ca.1Jahr alt ,sie werden im Winter nicht gefahren
und jetzt blättert der Lackab.Mercedes ist in dieser sache überhaupt nicht kulant.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht.
mfg.mechanator
 
Was heisst nicht kulant? Das würde ich aber als einen Garantieschaden ansehen!
Wenn das Abblättern nicht von einer Beschädigung ausgeht, kann doch eigentlich nur ein Produktionsfehler die Ursache sein.


Ich habe selber Alufelgen für meine Winterreifen von MB und hab damit keine Probleme. Aber danke für deine Beobachtung nächstes WE kommen sie runter, dann werd ich mal genau hinsehen.


Viel Erfolg

Gruss
 
Hallo Mechanator,

willkommen im Forum.

wie zeigt sich das abblättern der Schutzlackes? Das der Lack einfach abblättert habe ich bei den Original DCX Felgen bisher bei einwandfreier Behandlung noch nicht gehört. Sind die Felgen am Bordstein angeschlagen oder aber mit ätzenden Reinigungsmitteln in Berührung gekommen.

{Da in deinem Profil W 168.033 steht, habe ich einen Moderator
gebeten den Artikel in den Anbauteile Bereich zu verschieben}
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Werksalufelgen
Zurück
Oben