Werksbezeichnung

Diskutiere Werksbezeichnung im Forum Smart Forum im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo, wollte mal fragen ob es für die smarties auch eine Werksbezeichnung wie für meine A-Klasse (W168) gibt. Wenn es jemand weiß bitte für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pinhead

Stammgast
Beiträge
21
Fahrzeug
A 170 CDI
Hallo,
wollte mal fragen ob es für die smarties auch eine Werksbezeichnung wie für meine A-Klasse (W168) gibt.

Wenn es jemand weiß bitte für folgende Smarts:

Smart Crossblade
Smart Roadster Coupe
Smart Roadster Cabrio

Thanx im Voraus
Pinhead
 
Das Coupe müsste MC01 heißen, der Rest ist mir unbekannt...:rolleyes: :confused:

Gruß

E.D.
 
Baureihen

- smart city-coupé >>> Baureihe 450.3XX
- smart cabrio >>> Baureihe 450.4XX
- smart roadster-coupé >>> Baureihe 452.3XX
- smart roadster >>> Baureihe 452.4XX


Bald gibt es mehr ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Werksbezeichnung
Zurück
Oben