Werksleasing Jahreswagen

Diskutiere Werksleasing Jahreswagen im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Ich wollte demnächst ein Auto Per Werksleasing leasen ne C-Klasse, alles schein super zu sein bis auf was passiert bei nem Totalschaden vom...
D

dbaba97

Guest
Hallo

Ich wollte demnächst ein Auto Per Werksleasing leasen ne C-Klasse, alles schein super zu sein bis auf was passiert bei nem Totalschaden vom Fahrzeug mir wurde iwas gesagt das man die offen Differenz welche die Firma Verlust macht iwie nachzahlen. Als ich gefragt hab wie hoch dies sei haben die sich immer rausgeredet.
Hat jemand da schon Erfahrung gemacht?

mfg dbaba97


(Ich bin noch ganz neu hier, ich wusste nicht wohin damit)
 
Hallo,

verstehe die Frage nicht ganz, bei Leasing muß man doch sowieso eine Vollkasko mit abschließen oder ist das beim Werksleasing nicht notwendig?

Also im Schadensfall trägst du dann lediglich, sofern vorhanden, deine Selbstbeteiligung.

Gruß Christian
 
Es geht wohl eher um den 'Verdienstausfall' des Leasinggeber.

Gruß Blacky
 
Thema: Werksleasing Jahreswagen

Ähnliche Themen

C
Antworten
11
Aufrufe
13K
Chris47
C
H
Antworten
2
Aufrufe
1K
julesbaerle
julesbaerle
C
Antworten
33
Aufrufe
3K
maws
B
Antworten
17
Aufrufe
5K
MB Einkäufer
M
Zurück
Oben