Werksseitige Soundoptimierung beim "mopf" CL 500 ...

Diskutiere Werksseitige Soundoptimierung beim "mopf" CL 500 ... im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - ...die ersten 2Tkm sind rum und ich kann mich des Eindrucks nicht verwehren, dass die Mannen von DC irgendwie etwas Feintuning am Sound des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X-R230-X

X-R230-X

Konstruktionsfehler
Beiträge
6.561
Fahrzeug
A207.357
...die ersten 2Tkm sind rum und ich kann mich des Eindrucks nicht verwehren, dass die Mannen von DC irgendwie etwas Feintuning am Sound des Fahrzeugs verbessert haben. Dies ist wirklich ernst gemeint. Ich bin den letzten CL vor 3 Jahren gefahren, daher ist meine Erinnerung etwas stark verblaßt. Weiß hier jemand etwas darüber? Er hört sich m.E. so an wie ein SL500. Ich hab ihn wesentlich dezenter in erinnerung.Würde mich mal interessieren!
Danke für mögliche Antworten

Olli
 
also mir ist nicht wirklich etwas bekannt, aber du weisst ja, gespielt wird überall :D

Chris
 
Hallo Olli,

davon habe ich beim normalen C 215.375 noch nichts gehört. Es gab eine Sonderserie des C 215.375 mit dem M 113.986, bei welchem eine andere Auspuffanlage und Katalysatoren verbaut wurden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Werksseitige Soundoptimierung beim "mopf" CL 500 ...
Zurück
Oben