Werkstätten WIS CD 10/2002

Diskutiere Werkstätten WIS CD 10/2002 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Habe in meinem Fundus 5 Stk MB Werkstätten CD WIS 10/2002 I-V jetzt meine Frage an den Fachmann: Diese CD sind für welchen Typ bei MB...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fritz_t

Frischling
Beiträge
18
Fahrzeug
W140, BMW 850i; 525tds Touring,
Hallo

Habe in meinem Fundus 5 Stk MB Werkstätten CD WIS 10/2002 I-V

jetzt meine Frage an den Fachmann:

Diese CD sind für welchen Typ bei MB und welchen Bereich betreffen sie?

es sind Daten von BJ 2000, 2001 drauf.

Wenn ich davon ausgehe das es alle FZ sind beziehen sich diese CD`s aufs Jahr 2000-2001 oder andere Bj auch.

Leider braucht man einen Zugangscode für MB. Wie bekomme ich den als Privatmann wenn ich selbst was machen will?

Danke für eure Hilfe
 
1. Diese CD sind für welchen Typ bei MB und welchen Bereich betreffen sie?


2. Leider braucht man einen Zugangscode für MB. Wie bekomme ich den als Privatmann wenn ich selbst was machen will?


1. unterschiedlich
2. über deine niederlassung. formlose mail mit name/adresse genügt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Werkstätten WIS CD 10/2002
Zurück
Oben