Werkstätten

Diskutiere Werkstätten im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - mein Vorschlag wäre, dass man nicht immer schreibt meine Werkstatt oder DC usw. bitte nennt doch die Werkstätten bei dem Namen. Vieleicht kann man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür kann ich das

Autohaus Lorinser
Linsenhalde 3

73614 Winnenden

wärmestens empfehlen!!!
 
Werkstatt-Urteil

Aaaaalso:

RKG in Bonn auf der Bornheimer Straße kann ich empfehlen, guter Service, nette Leute da.


KBM in Bad Neuenahr kann ich nicht empfehlen - unfreundlich, inkompetent und beim Kaufberatungsgespräch waren sie auch nich grad der Renner (weshalb wir die A-Klasse ja auch dann bei der RKG in Bonn gekauft haben!)


In diesem Sinne
CU @all
Krümel :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Werkstätten
Zurück
Oben