Werkstatt Aufsuchen Anzeige Defekt !

Diskutiere Werkstatt Aufsuchen Anzeige Defekt ! im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Liebe Community, bei meinem Daimler, BJ. 12/2001 C320 W203 kommt bei jeder erneuten betätigung des Scheibenwischerhebels eine...
T

Tyson

Guest
Hallo Liebe Community,

bei meinem Daimler,
BJ. 12/2001 C320 W203
kommt bei jeder erneuten betätigung des Scheibenwischerhebels eine Fehlermeldung(Siehe Bild) und erlischt nach kurzer Zeit bis wieder betätigt wird oder auch nicht ...



Woran kann das liegen ? :diabolo:

Hatte jmd. eventuell schon das selbe Problem ?


MfG Tyson
 

Anhänge

  • Anzeige defekt von.jpg
    Anzeige defekt von.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 2.089
Da schein ja noch mehr nicht zu stimmen. Du hast 85°C! Offensichtlich ist da wohl was mit der Anzeige nicht ok, das merkt das System. Ich würde in diesem Fall mal zum :) fahren, der kann dir genau sagen, was da defekt ist. Da wird nur die Star-Diagnose eine genaue Auskunft geben können.
 
Hallo und willkommen im Forum!

Ich vermute ein defektes SAM vorne. Am besten wäre aber ein Kurztest von dem Fahrzeug bei Mercedes, dann könnte man mehr sagen...

Chris
 
Thema: Werkstatt Aufsuchen Anzeige Defekt !
Zurück
Oben