Sch(w)abenjäger
alter Hase
- Fahrzeug
- C 200 K Sportcoupe Evo
Hi Leuts!
Habt ihr schon mal Erfahrungen mit der MB-Beschwerdeseite im Internet gemacht?
Vor ca 1,5 Jahren habe ich mich über die Werkstatt meiner VT im Internet beschwert, da nach einer Reparatur oder besser einer der unzähligen Nachbesserungsversuche beim A 190 L immer irgendetwas beschädigt war(Innenraum zerkratzt, Ölflecken auf dem Rücksitz...).
Seit einem Jahr fahre ich nun ein C 200 SC. Zum Glück musste man bei diesem Fahrzeug nicht annähernd so viel nachbessern wie bei der A-Klasse - trotzdem hat es gerreicht! Diesesmal bin ich zu einer NL gewechselt und hier war der Service erheblich besser als in der VT. Aber in der NL-Werkstatt wurde ebenfalls bei fast jedem Werkstattaufenthalt etwas beschädigt(Loch im Leder, Kratzer im Lack, Ölflecken....)
Nun habe ich mich vor kurzem erneut über meine "neue" Werkstatt im Internet beschwert, mit der Bitte, mir doch eine Kompetente MB-Werkstatt in meiner Nähe(soviel Auswahl gibt es hier gar nicht!) zu nennen. Auch habe ich angefragt, ob ich meine Service- und Nachbesserungsreparaturen bei einer freien Werkstatt meiner Wahl durchführen lassen kann(Es gibt bei mir in der Nähe eine freie Werkstatt mit sehr guten Ruf, die auf Mercedes spezialisier ist).
Und auch hier: KEINE ANTWORT
Nennt man das Kundenservice bei Mercedes? Das kann doch nicht sein!
Habe ich den Service etwa auf der Aufpreisliste übersehen und damit nicht bestellt?
Gibt es eine "höhere" Stelle bei der man sich beschweren kann?
Ich bin für jeden Tipp dankbar - sonst steht bald ein Markenwechsel an.