Werkstatt/Hilfe

Diskutiere Werkstatt/Hilfe im Suche Forum im Bereich Kleinanzeigenmarkt; Suche jemand der mein Verdeck an meinem Mercedes SLK 200 (Bj 97) repariert. Es geht nur die hintere Klappe auf/ Scheiben gehen auch runter (und...

1. #1 MASH4077, 28.07.2019
    MASH4077

MASH4077 Frischling

Fahrzeug:
    SLK 200 Bj 97 (R170)
    Suche jemand der mein Verdeck an meinem Mercedes SLK 200 (Bj 97) repariert. Es geht nur die hintere Klappe auf/ Scheiben gehen auch runter (und auch wieder zu) aber Dach bewegt sich nicht. Auch beim nachhelfen rührt sich nichts (Gummis mit Scheibenreiniger geschmiert ) auch manuel etwas nachgeholfen (Ölstand ist ok und Sicherung auch). Das Kabel am Gelenk Beifahrerseite ist soweit ich das sehen kann in Ordnung Kennt jemand Hilfe oder günstige Werkstatt im Großraum Nördlingen/Heidenheim/Aalen ? Jemand Privat ist auch ok, zahle die Sache selbstverständlich

Thema:

Werkstatt/Hilfe

Die Seite wird geladen...

Werkstatt/Hilfe - Ähnliche Themen

1. C350e Frust nach Werkstatt

C350e Frust nach Werkstatt: Hallo, ich muss jetzt mal meinen Frust über ein in der Werkstatt versautes Auto rauslassen. Kaufdatum 18.12.2018 Fahrzeug läuft super. Oktober...
  2. Gute Werkstatt in Frankfurt a.M.

Gute Werkstatt in Frankfurt a.M.: Hallo, ich bin erst seit kurzem Mitglied hier und möchte gerne wissen, ob Ihr mir einen Tipp geben könnt für eine gute Werkstatt in Frankfurt a.M....
  3. W219 luftfahrwerk Problem Hilfe!!!!

W219 luftfahrwerk Problem Hilfe!!!!: Guten Abend Ich bin neu hier und hoffe hier auf Hilfe Ich fahre einen CLS 500 w219 und habe folgendes Problem. Mein Auto steht schief Vorne...
  4. C209 320 CDI Auspuff Endtopf Hilfe

C209 320 CDI Auspuff Endtopf Hilfe: Hallo an Alle, ich suche einen ESD für meinen c209 320 CDI MOPF, da mein alter schon ein ordentliches Loch am Rohreingang hat und der TÜV vor der...
  5. Hilfe! Fehlermeldungen und Auto startet nicht

Hilfe! Fehlermeldungen und Auto startet nicht: Als ich heute gefahren bin, fing zuerst das Kombiinstrument an zu Flackern. Anschließend kamen sämltliche Fehlermeldungen wie ESP ABS SRS und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden