Werkstatt in Kiel für Mercedes 260E w124 gesucht

Diskutiere Werkstatt in Kiel für Mercedes 260E w124 gesucht im Suche Forum im Bereich Kleinanzeigenmarkt; Guten Abend, ich habe von meinem Opa einen schönen 260E (Erstzulassung 1988) geerbt, den ich vor einigen Tagen abgeholt habe. Gestern fiel mir...

1. #1 260EFahrer, 17.03.2021
    260EFahrer

260EFahrer Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes 260E w124
    Guten Abend,

ich habe von meinem Opa einen schönen 260E (Erstzulassung 1988) geerbt, den ich vor einigen Tagen abgeholt habe. Gestern fiel mir beim Fahren ein Geräusch auf, das nach Wasser klang und von vorne zu kommen schien. Heute leuchtete nun die Warnleuchte der Kühlflüssigkeit auf. Beim Nachsehen stellte ich fest, dass so gut wie die gesamte Kühlflüssigkeit, die zuvor noch frisch nachgefüllt wurde, ausgelaufen war. Ich bin leider kein Schrauber, daher kann ich nur mutmaßen, dass es sich vielleicht um eine lose Schelle am Schlauch handelt oder dass der Schlauch selbst mittlerweile porös ist.

Um dies fachmännisch begutachten zu lassen, möchte ich auf diesem Wege nach einer geeigneten Werkstatt für ein Auto wie das meine in Kiel suchen, die ich auch in Zukunft bei schwerwiegenderen Probleme aufsuchen kann.

Vielen Dank bereits im Voraus!

Thema:

Werkstatt in Kiel für Mercedes 260E w124 gesucht

Die Seite wird geladen...

Werkstatt in Kiel für Mercedes 260E w124 gesucht - Ähnliche Themen

1. CL 203: mysteriöses Batterie-Problem bei Kälte, Werkstatt kanns nicht lösen

CL 203: mysteriöses Batterie-Problem bei Kälte, Werkstatt kanns nicht lösen: Hallo liebes Forum, ich erbitte als Sachunkundiger um eure Hilfe und schreibe stellvertretend für meine Freundin, die stolze Besitzerin eines...
  2. Empfehlung Werkstatt Raum Nürnberg/Fürth

Empfehlung Werkstatt Raum Nürnberg/Fürth: Hallo zusammen, wer kann mir eine Werkstatt im Raum Nürnberg/Fürth empfehlen? Mit den Niederlassung habe ich leider nicht die besten Erfahrungen...
  3. Anzeige defekt Werkstatt aufsuchen (W211 E 220 CDI BJ 2004)

Anzeige defekt Werkstatt aufsuchen (W211 E 220 CDI BJ 2004): Hallo Forumsmitglieder, dies ist mein erster Beitrag hier. Es handelt sich hoffentlich um die korrekte Kategorie, andernfalls bitte ich um eine...
  4. Mal wieder Batterie Werkstatt und keine Komfortfunktion

Mal wieder Batterie Werkstatt und keine Komfortfunktion: Moin moin, befor ich gelüncht werde...ich habe drei tage sämtliche SUFO genutzt und gelesen und bin auch schon fast glücklich gewesen..... Also:...
  5. C350e Frust nach Werkstatt

C350e Frust nach Werkstatt: Hallo, ich muss jetzt mal meinen Frust über ein in der Werkstatt versautes Auto rauslassen. Kaufdatum 18.12.2018 Fahrzeug läuft super. Oktober...