IanPooley
Präsident KANG
- Beiträge
- 4.911
- Fahrzeug
- W 203.065
Ola ola!
da bekomme ich gerade einen anruf vom meister der NL, mit deren leistungen ich letztes mal nicht sonderlich zufrieden war (ich berichtete).
"Alle bestellten teile sind nun da und wenn sie morgen zeit hätten würden wir gleich einen termin ausmachen um den wagen auf vordermann zu bringen!"
Boah! Scheinbar bringt es doch was, einen bekannten als chef des ersatzteillagers zu haben
Der hat ja damals meinen wagen hingebracht und mir zurückgegeben, mit der bemerkung dass nix gemacht wurde ausser der assyst. Nachdem ich ihm verklickert habe, dass ich absolut unzufrieden mit dieser leistung war, da ich auch weitere reparaturen angemeldet habe, meinte er: das wird sich klären!
Und morgen steht mein wagen da drin und es werden folgende arbeiten gemacht:
- steuerung des rechten aussenspiegels überprüfen und einstellen (geht nach dem "R" nicht mehr in die ausgangslage zurück)
- steuerung des schiebedachs einstellen (geht nicht komplett von allein zu - man muss auf dem knopf bleiben)
- lenkrad einstellen (man muss immer leicht nach links lenken, da bei gerader stellung des lenkrads der wagen "abseits der pisten" fahren würde)
- reparatur der mittelarmlehne ( das schloss spinnt, da klemmt was und ich komm nicht an das telefon ran)
Und das tollste: "Wir müssen ihnen auch mitteilen, dass die kosten so wie es aussieht von uns übernommen werden, da das auto nicht alt ist und alles auf kullanz geht!"
Na das hört man doch gern....
da bekomme ich gerade einen anruf vom meister der NL, mit deren leistungen ich letztes mal nicht sonderlich zufrieden war (ich berichtete).
"Alle bestellten teile sind nun da und wenn sie morgen zeit hätten würden wir gleich einen termin ausmachen um den wagen auf vordermann zu bringen!"
Boah! Scheinbar bringt es doch was, einen bekannten als chef des ersatzteillagers zu haben
Der hat ja damals meinen wagen hingebracht und mir zurückgegeben, mit der bemerkung dass nix gemacht wurde ausser der assyst. Nachdem ich ihm verklickert habe, dass ich absolut unzufrieden mit dieser leistung war, da ich auch weitere reparaturen angemeldet habe, meinte er: das wird sich klären!
Und morgen steht mein wagen da drin und es werden folgende arbeiten gemacht:
- steuerung des rechten aussenspiegels überprüfen und einstellen (geht nach dem "R" nicht mehr in die ausgangslage zurück)
- steuerung des schiebedachs einstellen (geht nicht komplett von allein zu - man muss auf dem knopf bleiben)
- lenkrad einstellen (man muss immer leicht nach links lenken, da bei gerader stellung des lenkrads der wagen "abseits der pisten" fahren würde)
- reparatur der mittelarmlehne ( das schloss spinnt, da klemmt was und ich komm nicht an das telefon ran)
Und das tollste: "Wir müssen ihnen auch mitteilen, dass die kosten so wie es aussieht von uns übernommen werden, da das auto nicht alt ist und alles auf kullanz geht!"
Na das hört man doch gern....