Werkstatt-/Reparaturanleitungen auf CD

Diskutiere Werkstatt-/Reparaturanleitungen auf CD im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hab beim surfen folgende Website entdeckt. Ist bestimmt für den ein oder anderen sehr nützlich http://www.manualsoft.iberia-space.com...
A

Amigoo

Guest
Hab beim surfen folgende Website entdeckt.

Ist bestimmt für den ein oder anderen sehr nützlich

http://www.manualsoft.iberia-space.com

Werkstatt-/Reparaturanleitungen auf CD für viele Fahrzeugmodelle.
Workshop manuals on CD for many vehicles.
 
Kennt das jemand?? Wer hat sowas in Gebrauch und ist´s hilfreich???
 
Ob der Normalkunde ein EPC braucht, möchte ich bezweifeln. Teileermittlung macht auch jede Werkstatt. In Berlin sogar telefonisch incl. Bestellung.

Über das Wis braucht man ja nichts zu sagen. :D
 
Hi,

eine echt sehr, sehr heisse Website!!! Ob die auch liefern?? :D:D Oder lieber gleich in Russland bestellen?
 
Klar liefern die. hehehehe Ganz sicher........:Lol1:
 
Original geschrieben von Martin
Klar liefern die. hehehehe Ganz sicher........:Lol1:


:eek: :eek: :eek: soweit hab´ich noch gar nicht geschaut.......Vorkasse......alles klar:p :p :p

....und den C250TD, wo im "anderen" Forum ein CLK320 Cabrio ist würd´ich dann auch gern sehen.....ob der noch andere Marken in der Garage hat:D :D :D
 
Wie, ist es dir zu heikel 100€-200€ per Vorkasse nach Spanien zu überweisen? Kann ich jetzt garnicht verstehen?
 
Original geschrieben von Martin
Wie, ist es dir zu heikel 100€-200€ per Vorkasse nach Spanien zu überweisen? Kann ich jetzt garnicht verstehen?

Stimmt eigentlich.......braucht sonst noch einer ein paar Euros:Lol1: :Lol1: :Lol1:
 
Frag doch mal Rollo, der will unbedingt eine neue E-Klasse??? :D
 
Original geschrieben von tobic200t
Stimmt eigentlich.......braucht sonst noch einer ein paar Euros:Lol1: :Lol1: :Lol1:

Hallo tobic200t,

zur Not kann ich dir auch meine Kontonummer geben dann sind die Überweisungsgebühren nicht so teuer, also hast dann dabei noch richtig gespart:thx:

Gruss Christian
 
Original geschrieben von Dieselwiesel
Hallo tobic200t,

zur Not kann ich dir auch meine Kontonummer geben dann sind die Überweisungsgebühren nicht so teuer, also hast dann dabei noch richtig gespart:thx:

Gruss Christian


Aber kannst Du auch das liefern??????
 
@Amigoo

Ich denke das bezog sich auf " Stimmt eigentlich.......braucht sonst noch einer ein paar Euros" und nicht um das anbieten von irgendwelchen Kopien aus Hinterspanien.

Deal : Du versendest die Ware und nach Erhalt und Funktionsprüfung überweise ich das Geld???:D
 
Um das mal klar zu stellen. Ich hab die Page programmiert und mache den Webmaster. Zu meinen Aufgaben gehört es auch, daß der Laden bekannt wird. Damit verdien ich unter anderem meine Brötchen.

Übrigens: Was heißt hier Hinterspanien! Ich lebe auch hier unten. Und im Gegensatz zu Euch haben wir immer noch ca. 20 - 25 Grad. Ist doch auch was für Hinterspanien, oder?

Was die Geschäfte von der Fa. Manualsoft angeht; Ich würde für niemanden arbeiten der irgendwelche Betrügereien macht (wie Geld kassieren und nicht liefern) Das geht dann auch mich was an, vor allem wo die doch eine Subdomain und Webspace von mir gemietet haben.

BTW: Die scherzhafte Bemerkung über meine Autos nehm ich euch nicht krumm. Aber wer feste arbeitet kann sich auch was leisten. :D
 
Hallo Amigoo,

wäre es dir möglich auch Bilder der Ware(CD´s) hier online zustellen?
Im spez. die WIS CD für MB Fahrzeuge.

Bitte um kurze Rückantwort

Gruss Christian
 
Am Anfang

Original geschrieben von Amigoo
Hab beim surfen folgende Website entdeckt.

Ist bestimmt für den ein oder anderen sehr nützlich

und zuletzt

Original geschrieben von Amigoo
Um das mal klar zu stellen. Ich hab die Page programmiert und mache den Webmaster.

Ein gewisses Direktmarketing in Ehren, aber erspare es uns Bitte.
 
@Dieselwiesel

Hier hast du von mir ein Bild vom Wis. Ich weise vorsichtshalber extra daraufhin, das ich kein Wis habe. Woher auch?
Die Anleitungen für Sonderein/Um-bauten bekommst du auch von deinem Local MB Dealer.

Gruß Martin

P.S.

Das Bild ist aus der Ebay Auktion 2443346276. Sieht auch sehr vertrauenswürdig aus.
Brauchst du noch mehr Bilder.
Apropro Ebay..... Wenn man nach Wis sucht, bekommt man Tatsache auch ein vermutlich seriöses Angebot ( 2442367376 ). Wer sowas braucht.. Bis 79€+ Porto kann man da nichts falsch machen. :D

Nachtrag 20.11. : Wo ist den mein Bild? Mhhh vergessen anzufügen... Ach was solls. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Martin

aber wir hatten doch einen amüsanten Thread, oder?

Appropo Direktmarketing: Eine unbekannte Page innerhalb von 2 Wochen auf über 2000 Besucher puschen ist doch auch schon was.

@Dieselwiesel

Wenn Du auf die Page gehst und dort unter Mercedes nachsiehst, kannst Du einige Auszüge der WIS CDs sehen.
 
@Amigoo

:D Das hatten wir wirklich.

Auch da gebe ich dir Recht. Wobei ich mich outen muss. 3x davon war ich.
Da es einigen anderen sicherlich auch so gegangen ist, sagen wir mal 2000 Besuche von vielleicht 600-800 verschiedenen Leuten. Klingt dann nicht ganz so toll. Nicht das man noch Höhenflüge bekommt.

P.S. Was meinst du wieviel Besucher und Traffic du bekommst, wenn du die zum Free DL machst. :D :D :D

Gruß Martin
 
Hallo Amigoo,

war ja auch schon ein paarmal auf Deiner Seite, nicht nur für den Counter:D
aber mir gehts immer noch ein Bild von der Ware und nicht dessen Inhalt den kenne ich zuminddest im or...nl.

Gruss Christian
 
Find ich schon ne unverschämtheit! Machtz hier kommerzielle Werbung für Raubkopien!
Naja wenigstens ist es nicht so ein Dummbatz wie bei Ebayx, wo Leuten für WIS CD´s mehr als für neue vom MBATC abgeknöpft wird. Oder ne EPC für 50€ :eek:

LG

Olli
 
Thema: Werkstatt-/Reparaturanleitungen auf CD
Zurück
Oben